Würth-Technik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Christian am 15. Juli 2003 13:53:31:

Hallo!

Zu diesem Thema möchte ich sagen, daß ich Forschungen auf dem Gebiet der Freien Energie (Global Scaling etc.) gegenüber sehr aufgeschlossen bin. Nur, man muß auch verstehen, daß einige Menschen skeptisch sind, da schon viel versprochen aber noch nicht viel gehalten wurde. Ich erinnere mich noch gut an diese RQM-Pleite, bei der den Menschen auch das Geld aus der Tasche gezogen wurde. Vielleicht sollte die Diskussion manchmal nur in einem etwas weniger giftigen Ton geführt werden. Es ist doch eigentlich ganz einfach: Entweder es funktioniert, oder es funktioniert nicht. Wenn es funktioniert, sollte es auch beweisbar sein. Und manche Skeptiker sollten sich fragen, ob ihre Zweifel nicht nur Selbstzweck sind.

Viele Grüße,
Christian




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]