Re: Würth-Technik

Geschrieben von Gabi am 16. Juli 2003 08:00:05:

Als Antwort auf: Re: Würth-Technik geschrieben von Bloby am 15. Juli 2003 23:21:54:

>Warum sollte ein Erfinder in euren "Linzenzvertrag" einsteigen.

Der Erfinder gibt den Lizenzvertrag.
Auch das 'euer' ist falsch. Ich bin nicht bei der Würth-ag (leider) auch nicht mit Geld, weil ich keins habe (denn ich verschenke dummerweise meine Ideen).

>Kauft selber ein Windrad, hier ein sehr schönes für wenig Geld http://www.sdt-la.de/windus/sites/start.html
>schließt ein funktionierendes leistungsverstärkende Getriebe dazu und fertig ist das (selbst finanzierende) Würth Kraftwerk zum "vorzeigen"
>Jederman wüßte woran er wäre.

Na, das ist das Mindeste, was ich auch erwarte. Warum zweifelst Du daran ?
Und: Eine Zeitmaschine haben die nach meiner Kenntnis noch nicht. Das neue Getriebe ist erst wenige Wochen oder Monate alt.