Re: Würth-Technik

Geschrieben von Bloby am 15. Juli 2003 23:21:54:

Als Antwort auf: Re: Würth-Technik geschrieben von Gabi am 15. Juli 2003 22:04:47:

>Hallo Bloby,
>ist dir klar, daß Du auf einer Webseite stöberst, die einer AG gehört ?
>Die Seite haben Kaufleute gemacht. Zu einer AG gehören sehr viele Leute. Das Konzept dieser AG ist ein völlig Offenes, die AG ist in Vorleistung gegangen für 1000e Dinge, die ein einzelner Erfinder nie "auf die Reihe" kriegt, schon rein finanziell nicht. Und jeder Erfinder mit einer brauchbaren Stromerzeugungstechnik kann per Linzenzvertrag einsteigen und seinen Start bekommen.
> [...]

Warum sollte ein Erfinder in euren "Linzenzvertrag" einsteigen. Kauft selber ein Windrad, hier ein sehr schönes für wenig Geld http://www.sdt-la.de/windus/sites/start.html
schließt ein funktionierendes leistungsverstärkende Getriebe dazu und fertig ist das (selbst finanzierende) Würth Kraftwerk zum "vorzeigen"
Jederman wüßte woran er wäre.