Re: Würth-Technik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von fw am 15. Juli 2003 21:15:59:

Als Antwort auf: Re: Würth-Technik geschrieben von Bloby am 15. Juli 2003 20:51:46:

>>Hallo!
>>Zu diesem Thema möchte ich sagen, daß ich Forschungen auf dem Gebiet der Freien Energie (Global Scaling etc.) gegenüber sehr aufgeschlossen bin. Nur, man muß auch verstehen, daß einige Menschen skeptisch sind, da schon viel versprochen aber noch nicht viel gehalten wurde. Ich erinnere mich noch gut an diese RQM-Pleite, bei der den Menschen auch das Geld aus der Tasche gezogen wurde. Vielleicht sollte die Diskussion manchmal nur in einem etwas weniger giftigen Ton geführt werden. Es ist doch eigentlich ganz einfach: Entweder es funktioniert, oder es funktioniert nicht. Wenn es funktioniert, sollte es auch beweisbar sein. Und manche Skeptiker sollten sich fragen, ob ihre Zweifel nicht nur Selbstzweck sind.
>>Viele Grüße,
>>Christian
>Die freie Energie Forschung kommt nur nicht voran weil sich zu viele Scharlatane darunter gemischt haben.
>Ich denke man müsste mal klare Regeln aufstellen dafür was ein seriouser Forscher ist und wer nicht!
>Die Erfindung muss beweisbar sein, das heißt beliebig oft von jederman durch Nachbau verifizierbar, wenn nur der Erfinder sie für beweisbar hält und damit schon um Gelder für seine Firma wirbt die das Produkt noch garnicht auf den Markt bebracht hat, dann ist er nicht serious!
>Das ist nämlich der Standartsatz aller Scharlatane (die Veröffentlichung steht kurz bevor, wir suchen lediglich noch Investoren)
>Das sind dann nur professionelle Kaffefahrten-Händler die einen alles um ihre Erfindung verkaufen können, Weissheiten, Bücher, Aktien, Interviews (auch damit kann man Geld verdienen)
>aber niemals die Erfindung selber!
>Wenn ich die z.B die Würth Seite sehe wird mir schlecht. Er wirbt z.B damit das "er" Produktlizenzen an gewisse Firmen anbietet (die von ihm natürlich nichts wissen wollen) wie der Erfinder Josef Zeitler mit seinem Wasserstoff-Rollers “AQWON“
>Das reicht ihm aus ,also nur sein (er hat meine Lizenz zum bauen) um sich mit seinen Referenzen zu schmücken.
>Man sehe sich mal die
>http://www.wuerth-ag.com/produkt.htm Seite an und klicke auf den
>"Produktlizenzen, für neue Wasserstoff-Motoren (Roller von Zeidler )" Link, dahinter stehen zwar die Urkunden, Referenzen, Politiker und Prominenz und Freunde des Herrn Seidlers aber nicht Würth! So schmückt er sich von A bis Z mit fremden Lorberren.
>
>Das ist so als wenn ich sagen würde "der Papst darf mich jederzeit besuchen und mir die Teller wachen" da könnt ihr mal sehen was ich für ein Super-Christkind bin!

LERN ERSTMAL DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG DU DEPP!!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]