Re: Würth-Technik

Geschrieben von fw am 16. Juli 2003 12:13:58:

Als Antwort auf: Re: Würth-Technik geschrieben von Gabi am 16. Juli 2003 08:00:05:

>Der Erfinder gibt den Lizenzvertrag.
>Auch das 'euer' ist falsch. Ich bin nicht bei der Würth-ag (leider) auch nicht mit Geld, weil ich keins habe (denn ich verschenke dummerweise meine Ideen).
>Na, das ist das Mindeste, was ich auch erwarte. Warum zweifelst Du daran ?
>Und: Eine Zeitmaschine haben die nach meiner Kenntnis noch nicht. Das neue Getriebe ist erst wenige Wochen oder Monate alt.
>MfG
>Gabi

Hallo,
der "Windus" war auch schon persönlich da, hat das Getriebe getestet und will es UNBEDINGT haben.
Davor stehen ein paar Euro Lizenzgebühren.
Und das ist das Manko.
Der Windus braucht Sturm (22m/sec) um 3 kw zu machen. das ist das Manko.
Kann man dem Blobbyy sagen, dem Doldi.
mfg fw