Re: Würth-Technik

Geschrieben von Bloby am 16. Juli 2003 22:15:48:

Als Antwort auf: Re: Würth-Technik geschrieben von Gabi am 16. Juli 2003 19:54:29:

>Du machst Deinem Namen alle Ehre.
>Hatten wir nicht schon diese Woche das Thema Closed Loop ?

So ein Unfug, entweder dieser Closed Loop funktioniert genauso gut oder garnichts funktioniert!

Der Wind treibt den Input also den "Elektrogenerator des Windrades bzw. die Achse" die am Anfang steht doch absolut nicht anderes an als wie der Output das könnte, der seine Energie ja auch an den Input liefern könnte! Den Drehmoment am Anfang kann er sich doch Computergesteuert so fein einstellen wie er will, wenn er Energie dafür hat. (angeblich die doppelte)

Wieso für ihn da nur ein grosstechnisches Wind oder Wasserkraftwerk stehen soll, nur zum verstärken, soll er mal erklären!

So oder so steht am Anfang immer nur ein sich "drehendes Element" und das kann er mit Energie aus dem Output 100% genauso gut antreiben, als wie mit Wind oder Wasser!

Ich denke das ist nur eine Ausrede um sich ewig dahinter zu verstecken. Denn sie diese Grossanbieter hat er nicht. Die kommen immer nur, irgendwann mal...
Jetzt werden erstmal Aktien verkauft.

fw: "Der closed Loop ist mechanisch und messtechnisch erreicht. Die Leistungsausbeute ist zu gering für Grosseinsatz (10 bis 40Watt)"

jaja immer klotzen nicht kleckern...