Re: Würth-Technik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 16. Juli 2003 17:33:27:

Als Antwort auf: Re: Würth-Technik geschrieben von zaeld am 16. Juli 2003 16:59:23:

>Warum wird so ein Beitrag nicht gelöscht? Irgendetwas konstruktives kann ich in dem Satz nicht entdecken, und ansonsten werden hier doch auch andere Beiträge eiligst gelöscht.

Ich habs halt verpaßt. Und jetzt sind Anhänge dran, die das Thema Rechtschreibung und Intelligenz beleuchten, vielleicht hilfts ?
Ich hoffe, fw explodiert nicht häufig so ungesteuert. Es war immerhin eine Reaktion auf eine Provokation. Habe in den letzten Tagen relativ viel löschen müssen, denn Bloby war anfangs viiiel böser.
Vielleicht erziehen wir die beiden noch ?

MfG
Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]