Re: Amen

Geschrieben von Skywalker am 20. Februar 2002 11:34:03:

Als Antwort auf: Re: Amen geschrieben von Gabi am 20. Februar 2002 10:22:14:

20.000 Diagnosen ? Wurden die jetzt alle von Hamer persönlich diagnostiziert ?

Also, wenn tatsächlich soviele Patienten nachweislich gesundet sind, dann kann ich mir nicht vorstellen weshalb sich diese Behandlungsform nicht durchgesetzt haben soll. Und Böswilligkeit würde ich nicht allen Ärzten unterstellen. Die meisten Ärzte werden sicherlich darunter leiden, wenn ihre Patienten wegsterben.

>Es gab bei Wien ein Zentrum für Neue Medizin. Dort sind 6000 Fälle dokumentiert.

Von den 6000 Fällen, welche in Wien dokumentiert sein sollen habe ich bisher nicht einen gesehen. Und natürlich sind es 6000 und nicht z.B. 6300 oder vielleicht 6527 Fälle.

>Es gab tausende von Ärzten (Frankreich), die nach der NM gearbeitet haben und dann Verbotsdrohung erhielten. 20 Jahre sind lang.

Das einzige was man immer hört sind hier 6000 und da 10000 und dort 20000 Patienten erfolgreich behandelt. Damit kann man zwar gut Stimmung beim Otto-Normal Verbraucher machen, aber nicht bei mir. Und jetzt sogar tausende von Ärzten in Frankreich. Warum nicht gleich eine Million.

>In Hamers Büchern wimmelt es von CCT-Fotos. Siehe auch das Buch Celler Dokumentation.
>Habe die Ringe auch selber schon in CCTs gefunden, meinem eigenen, die naher Verwandter. Wichtig ist, daß man kein Kontrastmittel drin hat. Das gibt immer Streß mit dem Radiologen. Ich mußte mit dem Rechtsanwalt drohen, weil er immer wieder die Spritze ansetzen wollte.

Die Ursache für solche Ringe könnte auch eine andere sein. Vielleicht sind es Interferenzringe, welche gar nichts bedeuten.

Sicher findet man für jede Diagnose ein passendes Gehirn CT mit den passenden Ringen. Auf Hamers Bücher würde ich mich nicht verlassen. Warum sieht man davon nichts im Internet ? Weil er seine Bücher verkaufen will um sich eine goldene Nase zu verdienen.

> [...]
>Dadurch kamen 20000 richtige Diagnosen zustande - weil die Teilnehmer entweder sofort oder anschließend ihre Konflikte erkannten, lösten und gesund wurden. Die Seminare hatten bis zu 50 Teilnemer, mehr Plätze gabs nicht. Die Zeit hat auch nie gereicht, es ging immer Sa. von 9.oo Uhr bis in die Nacht hinein und So. 10.oo Uhr bis ca. 20.oo Uhr. Jetzt macht er auch Seminare, aber nicht in D.

20000 Seminare / 50 Teilnehmer = 400 Seminare.

Warum sollte denn ein Arzt ein Gehirn CT machen, wenn der Patient z.B. einen Krebspickel am Hintern und nicht im Gehirn hat ? Ein CT kostet die Krankenkasse ca. 3000 DM (habe ich jedenfalls mal gehört), da wird nicht geasst mit. 3000 DM sind schliesslich kein Pappenstiel.

Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Und natürlich erfährt man nie wieviele falsche Diagnosen er erstellt hat. Das müssten dann auch nochmal zig tausende gewesen sein, zumindestens nachdem was ich sonst noch so über seine Erfolgsquote gelesen habe. Und die liegt nicht bei 100%.

Diese Seminare fanden doch wohl nicht zum Unkostenbeitrag statt ?

mfg