Re: Amen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 22. Februar 2002 18:43:00:

Als Antwort auf: Re: Amen geschrieben von Skywalker am 22. Februar 2002 14:25:20:

>Ein paar Postings zuvor waren 6000 aber eine ganze Menge. Es kommt eben immer darauf an wer von 6000 spricht.

mal sind es 95% von 6000, mal sind es 6000 von 200000, das ist zuviel für Dich...

>Natürlich hat er die, denn eine schlechte psychische Verfassung führt zu einer schwächeren Immunabwehr. Das weiss doch jeder.

weil Immunabwehr nichts mit Psyche zu tun hat ?

>Warum sind 90% aller Lungenkrebspatienten Raucher ?
>Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Todesangst. Es steht auf der Schachtel. Es springt sie an. Sie warten drauf. Und sie hatten vielleicht noch andere Krebse, vorher. Lungenkrebs ist Endstation - wegen der Todesangst. Es trifft sie alle, sogar die Raucher.
gähn...




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]