Re: Amen

Geschrieben von Skywalker am 22. Februar 2002 14:25:20:

Als Antwort auf: Re: Amen geschrieben von Gabi am 22. Februar 2002 13:20:16:

>Langsam wird es mir zu dumm, hier zu antworten. Du bist nicht lernfähig. Den meisten Quatsch von Dir werde ich übergehen.

Da hast Du recht, mir kann man nicht jeden Unsinn verkaufen. Wahrscheinlich bin ich nicht dumm genug für Hamer & Co..

>War das ein Verwandter von Dir ? Man muß nicht Arzt sein, um Leute zu schocken. Dir trau ich das auch zu.

Das ist natürlich praktisch, denn je flexibler das hamer'sche Lügengebäude modelliert wird, desto länger kann es sich halten.

> [...]
>Der Zeitraum: 8 Monate bis 1.5 Jahre vorher.
>Nicht irgendwann oder mit 55.
>Doch, wir haben ALLE gefunden. Sie passen ins Bild seiner Gesamterkrankung. Er ist berentet, so krank ist er.
>Nun renn ich aber nicht zur Rentenkasse, und erzähle denen, das an allem ein Schweinchen schuld ist ...
>Ich koche einfach kein Fleisch, und dann gehts.
>Sobald es mehrere Konflikte sind, machen die Psychosen, und die Einzel-Erkrankungen treten nicht auf, erst wenn sie (nach Lösung anderer) wieder übrig bleiben. Aber das ist bestimmt schon zu viel NM für Dich.

Das ganze NM Gewäsch ist mir im Grunde schon zuviel. Das ist das gleiche wie mit Horoskopen.

>Die würden Deine blöden Fragen wirklich nicht beantworten. Etwas mehr Bildung wird überall vorausgesetzt. Sie beantworten auch keine konkreten Krankheitsfälle, weil Ferndiagnosen verboten sind.

Haben sie aber, nur die entscheidenden Punkte wurden stets ausgespart. Weshalb kann sich jeder leicht selbst ausrechnen.

Dafür töte ich keine Menschen mit lächerlichen Ansichten über die Funktion von komplexen Organismen.

>Ablenkung. Was sind schon 6000 ?

Ein paar Postings zuvor waren 6000 aber eine ganze Menge. Es kommt eben immer darauf an wer von 6000 spricht.

>Wer gesund lebt, hat automatisch geringere DHS-Anfälligkeit. Für einen gesundheitlich und geistig hochstehenden Weisen gibt es überhaupt keine Konflikte, egal was ihm passiert. Er hat für alles Verständnis, nichts kann ihn schocken. Und wer zwischen Zigarette, Spalttablette und Kaffeetasse hin und her hastet, macht sich zum freiwilligen Blitzableiter für jede Art von Katastrophe.

Natürlich hat er die, denn eine schlechte psychische Verfassung führt zu einer schwächeren Immunabwehr. Das weiss doch jeder.

>Ein Vegetarier ist so friedlich wie eine Pflanze.

Beeindruckendes Argument.

Warum sind 90% aller Lungenkrebspatienten Raucher ?

Ich warte immer noch auf eine Antwort.

mfg