Re: Amen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 20. Februar 2002 12:46:37:

Als Antwort auf: Re: Amen geschrieben von Skywalker am 20. Februar 2002 11:34:03:

>20.000 Diagnosen ? Wurden die jetzt alle von Hamer persönlich diagnostiziert ?

Jedenfalls hat er soviele CTs (als Beweis) "gehamstert" (meins ist dort auch 'verschwunden'). Ich habe selbst die Berge gesehen, als ich einmal in seiner Kölner Wohnung war.

>Also, wenn tatsächlich soviele Patienten nachweislich gesundet sind, dann kann ich mir nicht vorstellen weshalb sich diese Behandlungsform nicht durchgesetzt haben soll.

Wie naiv bist Du eigentlich ?

>Und Böswilligkeit würde ich nicht allen Ärzten unterstellen.

Mach ich auch nicht. Sie sind desinformiert, naiv (wie Du) und wissenschaftsgläubig.
Böswillig sind gewisse Kreise, die die Medien beherrschen und 20 Jahre dafür gesorgt haben, daß Hamers Entdeckung nicht bekannt wird. Die sind durchorganisiert und wollen weiter an der Gesundheitsindustrie verdienen (Pharma, Chemie, Öl etc.), sie wollen keine gesunde und geistig bewegliche Bevölkerung haben (siehe mein Email).

>Von den 6000 Fällen, welche in Wien dokumentiert sein sollen habe ich bisher nicht einen gesehen.

Auf wieviel Hamer-Seminaren warst Du ?

>Und natürlich sind es 6000 und nicht z.B. 6300 oder vielleicht 6527 Fälle.

Die 6000 ist gerundet und es könnten 5970 oder 6120 sein. Die gesamte Patientendatei wurde (mitsamt PC) von der östereichischen Polizei weggeschleppt, um Beweise für die angeblichen Hamer-Opfer zu finden. Festgestellt (so viele Anrufe - eine Heidenarbeit, die sich Hamers Leute gar nicht gemacht hätten) wurde aber das Gegenteil: 95%ige Überlebensrate nach 5 Jahren. An diesem Ergebnis war die Staatsanwaltschaft nicht interessiert, das war ein Eigentor. Klar, daß die das nicht weitergeben.

>Damit kann man zwar gut Stimmung beim Otto-Normal Verbraucher machen, aber nicht bei mir.

Du bist eben gerne so ein Bitterling...

>Und jetzt sogar tausende von Ärzten in Frankreich. Warum nicht gleich eine Million.

Es war eben so. Und stell Dir vor : Alle 1000 sind umgekippt, als ihnen der Approbationsverlust angedroht wurde.
Hamer ist und bleibt auch diesbezüglich ein Held.

>Die Ursache für solche Ringe könnte auch eine andere sein. Vielleicht sind es Interferenzringe, welche gar nichts bedeuten.

Das ist das häufigste Gegenargument. Schließlich haben die Radiologen auch schon die Ringe gesehen, aber immer für solche gerätetechnische Störungen gehalten.
Die Beweise bringt das hieb- und stichfeste Diagnosesystem der NM. Natürlich hat man am Anfang da auch Tests gemacht: Derselbe Kopf in verschiedenen Geräten, zu verschiedenen Zeiten usw.. Und das bei der CT-Geräte-Herstellerfirma Siemens. Auch die hatten gedacht, der Hamer spinnt. Aber nein. Das DHS dieser Frau kam immer wieder und von allen Seiten, und es hat auf keiner Aufnahme gefehlt.
Und jetzt der Witz. Diese Frau hatte Konflikte (mit DHS) wegen einem Mordversuch gegen sie seitens ihres Mannes.
Nachdem ihr Kopf den Beweis für die NM lieferte, wurde sie durch ganz Europa gejagt. Man wollte sie beseitigen. Jedenfalls erzählt sie die haarsträubendsten Geschichten. Wer weiß, wie der Kopf von innen jetzt aussieht ?

>Sicher findet man für jede Diagnose ein passendes Gehirn CT mit den passenden Ringen. Auf Hamers Bücher würde ich mich nicht verlassen. Warum sieht man davon nichts im Internet ?

Die Ringe sind haarfein, man braucht oft eine Lupe. Bei den Seminaren mußten wir oft vorkommen und die Lupe nehmen (Lichtkasten an der Wand), weil das Bildwerfergerät nichts brachte.

Es ist immernoch eine "Kunst", die CCT-Diagnose. Nichts für den 'schnellen Überflug'.

>Weil er seine Bücher verkaufen will um sich eine goldene Nase zu verdienen.

Wenn Du diesen Ton nicht aufgibst, antworte ich nicht mehr und lösche das Link zu Deinem Forum.

>20000 Diagnosen / 50 Teilnehmer = 400 Seminare.

durch 50 Wochen sind 8 Jahre. Kommt hin.

>Warum sollte denn ein Arzt ein Gehirn CT machen, wenn der Patient z.B. einen Krebspickel am Hintern und nicht im Gehirn hat ?

Weil das die 3. Ebene ist, bei sich JEDE Krankheit zeigt. Du hast es immer noch nicht kapiert: ERST der Konflikt. Dabei brennt im Gehirn was durch. Es entsteht das DHS. Zum DHS-Mittelpunkt gehört ein Körperteil, das wird sofort krank, aber meist ohne Symptome. Wenn der Konflikt gelöst wird, heilen die Ringe (lagern Wasser und Gliazellen ein, Vernarbung) und auch am Organ kommt es zu Heilungs-Effekten und -schmerzen. JETZT setzt erst die schulmedizinische Krankheitsdefinition ein (weil das Symptom "Fieber" oder "Schmerz" erscheint). Die Dauer(+Stärke) des Konfliktes hat mit der Schwere der Schädigung zu tun, und damit auch mit der kritischen/gefährlichen Phase in der Heilung.

Das CCT braucht man nur bei unklarer Konfliktlage. Man muß wissen, wieviele Konflikte in Gang sind, oder ob die Lösung vollständig ist. Ungelöste Konflikte erfährt man auch durch das Gespräch. Manche Krankheiten gehören zu Mehrfachkonflikten (z.B. Psychosen, Asthma, Homosexualität). Man braucht es nicht unbedingt.

>Ein CT kostet die Krankenkasse ca. 3000 DM (habe ich jedenfalls mal gehört),

Nein, zwischen 160.- und 600.-DM, je nach Radiologe. Das sind auch die Preise, wenn man es privat bezahlt.

>Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Und natürlich erfährt man nie wieviele falsche Diagnosen er erstellt hat. Das müssten dann auch nochmal zig tausende gewesen sein, zumindestens nachdem was ich sonst noch so über seine Erfolgsquote gelesen habe. Und die liegt nicht bei 100%.

Das Schöne an einer echten naturwissenschaftlichen Entdeckung ist ihre Regel-Einhaltung.
Die Erfolgsquote von 95 % resultiert nicht aus 5% Fehldiagnosen. Es gibt einfach 5% Konflikte, die man mit ins Grab nimmt. Bzw. 5% der Leute lassen sich ihr 'Problem' nicht wegnehmen. Wenn jemand therapieresistent ist, ES einfach nicht loslassen kann, dann hat er eben Pech.

>Diese Seminare fanden doch wohl nicht zum Unkostenbeitrag statt ?

350.-DM für 2 Tage.


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]