Ergänzung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 25. Februar 2002 07:56:33:

Als Antwort auf: Re: Amen geschrieben von Gabi am 22. Februar 2002 13:20:16:

>>Natürlich haben alle Nahestehende Menschen verloren.
>Der Zeitraum: 8 Monate bis 1.5 Jahre vorher.
>Nicht irgendwann oder mit 55.

**Nur ein Konflikt, der lang genug anhielt (in der Regel ab 8 Monate), wird zu Krebs. Ansonsten sind es nur Entzündungen etc.

>>Mütter haben immer Sorgen um ihre Kinder. Es gibt aber auch viele Frauen ohne Brustkrebs, aber mit Konflikten bis zum Selbstmord.
>Sobald es mehrere Konflikte sind, machen die Psychosen, und die Einzel-Erkrankungen treten nicht auf, erst wenn sie (nach Lösung anderer) wieder übrig bleiben.

**Nur ein Konflikt, der lang genug anhielt (in der Regel ab 8 Monate), wird zu Krebs. Ansonsten sind es nur Entzündungen etc.


Und noch was zu den DHS. Das sind in der konfliktaktiven Phase Ringe, deren physischer Aufbau noch nicht untersucht ist. Es spricht nichts dagegen, oder gegen die NM, daß es Interferenzringe sind. Das hieße nur, daß der aktive Konflikt eine permanente Lichtquelle erzeugt hat, die würde man bei einer Obduktion sicherlich nicht finden. Es kann auch sein, daß die Wasseratome in irgendeinen besonderen Zustand geraten sind. Man weiß es eben noch nicht. Das DHS entsteht während des Konfliktmomentes "blitzartig". Die Wortwahl sagt schon alles. Aber die CCT-Aufnahmen zeigen die Ringsysteme als wiederholbares und zeitstabiles Phänomen. Darüberhinaus gibt es sehr wohl gerätetechnische Artefakte, die oft als einzelne starke Ringe erscheinen. Das ist alles in Hamers Büchern erläutert.
Die ausgeheilten Ringsysteme, nach Ende der Heilungsphase, sind allerdings wegen der Einlagerung von Gliazellen / Vernarbung auch in einer Operation zu finden.

Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]