Re: Amen

Geschrieben von Gabi am 21. Februar 2002 23:56:05:

Als Antwort auf: Re: Amen geschrieben von Skywalker am 21. Februar 2002 16:45:46:

>Gegenteil: 95%ige Überlebensrate nach 5 Jahren. An diesem Ergebnis war die Staatsanwaltschaft nicht interessiert, das war ein Eigentor. Klar, daß die das nicht weitergeben.
>
>Wie hast Du diese Information denn erhalten, wenn die das nicht weitergeben ? Und der Hamer ist ja wohl keine massgebliche Quelle für derartige Informationen.

Stell Dir vor, er hat sogar seine Fans bei der gegnerischen Staatsanwaltschaft.
Falls Du es nicht weißt: Bei seinem Prozeß in Köln hat Hamer und sein Anwalt beliebig viele von Krebs geheilte Patienten als Zeugen vorgeschlagen: 100 Ärzte, 20 Richter - kein Problem. Diese Zahlen sind wirklich öffentlich gefallen. Kein einziger wurde letztendlich zugelassen, obwohl bei Vorgesprächen eine Zusicherung bestand, auch Zeugen des Angeklagten zu hören. Das Argument war plötzlich: Es steht nicht die NM zur Debatte, sondern Hamers Verstoß gegen das Heilpraktikergesetz (er hatte eine (telefonische) Beratung gegeben, ohne es zu dürfen). DAS war sein "Verbrechen". Man wollte aus ihm einen Vorbestraften machen, auf Biegen und Brechen. Damit später jeder Skywalker tönen kann: Ein Betrüger, der war doch im Gefängnis.

>Ich erinnere mich da aber an 20000 Ärzte von denen Du gesprochen hast. Jetzt sind es nur noch 1000.

Ich habe tausende gesagt, und meinte damit alle Länder. In Frankreich zur besagten Zeit waren es ca. 1000 .

>Das beeindruckt mich nicht, denn diese Ringe können auch z.B. durch die Kopfgeometrie entstanden sein. Das ist doch kein Beweis für den Kausalzusammenhang dieser Ringe mit einem Krebsleiden.

Meinst Du, er hat seine Tabelle pro Zeile/Krankheit an einem Fall festgemacht ? Man kann eine eindeutige Karte zeichnen, wo welche Art von Konflikt als DHS zu liegen kommt.

>Jeder Mensch hat Konflikte. Das ist ja gerade der Trick von Hamer. Wo ist denn da der Witz ?

Der Witz ist, daß der Konflikt als Schock gekommen sein muß, um ein DHS auszulösen und demzufolge krank zu machen. Wenn sich eine Situation langsam zuspitzt und es kommt für alle "wie es kommen muß", dann ist das zwar auch nicht angenehm, macht aber kein DHS. Und der Witz ist, daß außer Hamer keiner diese Konfliktart-DHS_Lage-Organerkrankungs-Karte gefunden hat.
Und falls es Dir nicht klar ist: Die Karte ist überbestimmt. Bereits zwei Achsen würden einen eindeutigen Schnittpunkt liefern. Die dritte Spalte trifft zusätzlich denselben Punkt. Deswegen kann es überhaupt keine Diagnosefehler geben, falls das CCT zur Verfügung steht. Man kann bloß 100 richtig liegen ! Das ist einmalig in der Medizingeschichte. Es ist perfekt.

>Wer wollte sie denn beseitigen und woher weisst Du denn davon ?

Wir haben uns beim (öffentlichen) Hamer-Prozeß kennengelernt. Das WER kann sie selber nur raten.

Dir ist die Reihenfolge nicht klar.
Hamer sieht sich als erstes das CT an. Dann nennt er die gefundenen Konfliktgruppen, und dann stellt er gezielte Fragen an den Betroffenen, den er natürlich vorher nicht kannte.
So war es auch in der Verifikation in Trnava (1998). Die Auswahl der Patienten wurde von der "Gegenseite" getroffen. Zehn Fachleute (Onkologen) waren Beobachter, und mußten am Schluß gratulieren. Es bekam die schriftliche Bestätigung einer Universität, daß die Prüfung der NM positiv erfolgt ist. Was wollt ihr denn noch ? Und Typen wie Ziegler blöken immernoch: Scharlatan !
Es ist sogar anschließend ein deutsches Fernsehteam nach Trnava geschickt worden, um dort vom Dekan die Aussage aufzunehmen, daß dies ein Irrtum sei. Der Dekan hat sich aber nicht unter Druck setzen lassen (was man offenbar versucht hat) und hat im Gegenteil die Richtigkeit beteuert. Da sind sie wieder abgezogen. Nicht ein Wörtchen des Dekans wurde gesendet.

>Wieso verdienst Du etwa mit an Hamers Büchern und überteuerten Seminaren ?

Nein. Ich mußte meine auch bezahlen, auch meine Seminarteilnahme.
Und wenn Du siehst, wieviele "Farb"bilder da drin sind, dann würde jedes andere Buch doppelt so viel kosten. Ich weiß das zufällig, weil ich auch vorhatte, ein Buch mit Fraktalen herauszubringen. Da müssen das Riesenauflagen sein, um normale Preise zu kriegen. Die sind im Vorfeld unbezahlbar. Es sind bei Hamer jedenfalls kaum die Selbstkostenpreise, sonst würden noch weniger Leute davon erfahren. Er hat mit den Seminaren den Verlag finanziert, und als die Seminare verboten wurden, gab es 2 Jahre keine Neuauflage.

>Der Hamer müsste sich mit den 7 Millionen für seine Seminare ja eigentlich schon dumm und dämlich verdient haben.

Ich weiß nur, daß er 20 Jahre Berufsverbot hatte, und, aus gutem Grund, ansonsten nie Geld genommen hat. Das habe ich erlebt.
Die Seminare sind sicher nachzurechnen, und Du hast erstmal das Finanzamt vergessen. Ich weiß auch nicht, wie durchgängig es Seminare gab, denn ich habe nur 3 besucht (96). Und die Räume waren auch gemietet.

>Was ist denn z.B. mit Rauchern, Alkoholikern, Vergiftungen, Verstrahlungen etc., wo ist denn da der Konflikt ? In diesem Licht erscheinen die angeblichen 95% Erfolgsquote als geradezu lächerlich überzogen.

Wir sprachen von einer 95%igen KREBSHEILUNGSRATE nach 5 Jahren.

>Da hat der Hamer ja nicht schlecht an seinen Seminaren verdient.

Onkologen kriegen 3000.-DM Prämie für jede neue Chemo. Oder ist das (endlich) Vergangenheit ? Und die haben schließlich sowieso ihren Job.

>Das lässt die Sache nicht gerade seriös erscheinen. Ich kann jedenfalls niemandem empfehlen

mit welcher Berechtigung ? Du als Dummschwätzer weißt doch garnicht, was es konkret hier zu empfehlen gibt ? Du warst nie dort! Und Du hast Null Ahnung von der NM! Du hast Dich voll von der Gegenpropaganda einwickeln lassen!

>350 DM für ein solches Seminar auszugeben, da das offensichtlich viel zu teuer ist.

Dann besuch mal irgendwo ein anderes Seminar für 20 Stunden Intensiv-Schulung und dann berichte uns mal über den Preis. Du hast offenbar noch nie eins mitgemacht, sonst würdest Du nicht so ein Blech reden.