Re: Amen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 22. Februar 2002 08:55:07:

Als Antwort auf: Re: Amen geschrieben von Gabi am 21. Februar 2002 23:56:05:

Einen Ansatz woher diese Ringe stammen kannst Du in meinem Forum nachlesen. So kann ich sicher sein, dass dieses Posting nicht entschwindet.


>>Gegenteil: 95%ige Überlebensrate nach 5 Jahren. An diesem Ergebnis war die Staatsanwaltschaft nicht interessiert, das war ein Eigentor. Klar, daß die das nicht weitergeben.


Natürlich nicht, denn das war nicht das Thema der Verhandlung.


>>Wie hast Du diese Information denn erhalten, wenn die das nicht weitergeben ? Und der Hamer ist ja wohl keine massgebliche Quelle für derartige Informationen.
>Stell Dir vor, er hat sogar seine Fans bei der gegnerischen Staatsanwaltschaft.


Und woher weisst Du davon ?

Also ist der Hamer Deine Quelle dieser Zahlen. Eine unabhängige Quelle existiert wiedermal nicht.


>Falls Du es nicht weißt: Bei seinem Prozeß in Köln hat Hamer und sein Anwalt beliebig viele von Krebs geheilte Patienten als Zeugen vorgeschlagen: 100 Ärzte, 20 Richter - kein Problem. Diese Zahlen sind wirklich öffentlich gefallen. Kein einziger wurde letztendlich zugelassen, obwohl bei Vorgesprächen eine Zusicherung bestand, auch Zeugen des Angeklagten zu hören. Das Argument war plötzlich: Es steht nicht die NM zur Debatte, sondern Hamers Verstoß gegen das Heilpraktikergesetz (er hatte eine (telefonische) Beratung gegeben, ohne es zu dürfen). DAS war sein "Verbrechen". Man wollte aus ihm einen Vorbestraften machen, auf Biegen und Brechen. Damit später jeder Skywalker tönen kann: Ein Betrüger, der war doch im Gefängnis.


Das Gericht hat juristisch korrekt verhandelt. Es muss nur prüfen ob ein Verstoss vorliegt oder nicht. Diese Zeugen anzuhören, sofern sie denn überhaupt existieren, ist Sache eines anderen Gerichtes. Da muss der Hamer schon auf Wiederzulassung klagen oder hätte diese Zeugen bei seiner Amtsenthauptung einbringen müssen.


>Damit später jeder Skywalker tönen kann: Ein Betrüger, der war doch im Gefängnis.


Das habe ich aber nie erzählt. Ich bestreite lediglich seine Schlussfolgerungen, denn die sind offensichtlicherweise falsch. Ein DHS existiert nur in der hamer'schen Phantasie.


>>Das beeindruckt mich nicht, denn diese Ringe können auch z.B. durch die Kopfgeometrie entstanden sein. Das ist doch kein Beweis für den Kausalzusammenhang dieser Ringe mit einem Krebsleiden.
>Meinst Du, er hat seine Tabelle pro Zeile/Krankheit an einem Fall festgemacht ? Man kann eine eindeutige Karte zeichnen, wo welche Art von Konflikt als DHS zu liegen kommt.


Die Erklärung dafür hier:

http://f23.parsimony.net/forum53689/messages/2636.htm

Da hättest Du eigentlich selbst drauf kommen müssen.


>>Jeder Mensch hat Konflikte. Das ist ja gerade der Trick von Hamer. Wo ist denn da der Witz ?
>Der Witz ist, daß der Konflikt als Schock gekommen sein muß, um ein DHS auszulösen und demzufolge krank zu machen. Wenn sich eine Situation langsam zuspitzt und es kommt für alle "wie es kommen muß", dann ist das zwar auch nicht angenehm, macht aber kein DHS. Und der Witz ist, daß außer Hamer keiner diese Konfliktart-DHS_Lage-Organerkrankungs-Karte gefunden hat.
>Und falls es Dir nicht klar ist: Die Karte ist überbestimmt. Bereits zwei Achsen würden einen eindeutigen Schnittpunkt liefern. Die dritte Spalte trifft zusätzlich denselben Punkt. Deswegen kann es überhaupt keine Diagnosefehler geben, falls das CCT zur Verfügung steht. Man kann bloß 100 richtig liegen ! Das ist einmalig in der Medizingeschichte. Es ist perfekt.


Das ist nicht perfekt sondern falsch. Die Schlussfolgerungen des Hamer, dass der Krebs vom Kopf ausgeht ist unbewiesen und offenbar falsch.

Du solltest davon abstand nehmen jeden Dummkopf kurzerhand zum Genie zu erheben.


>>Wer wollte sie denn beseitigen und woher weisst Du denn davon ?
>Wir haben uns beim (öffentlichen) Hamer-Prozeß kennengelernt. Das WER kann sie selber nur raten.


Das habe ich mir schon gedacht. Wahrscheinlich existieren diese Killer überhaupt nicht. Diese Frau besitzt wahrscheinlich ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, welches sie in die Öffentlichkeit drängt um da ihre Phantasien auszuleben. Zumindestens drängt sich dieser Verdacht auf, aber genaues wird uns natürlich wie immer verborgen bleiben.


>>>>Sicher findet man für jede Diagnose ein passendes Gehirn CT mit den passenden Ringen.
>Dir ist die Reihenfolge nicht klar.
>Hamer sieht sich als erstes das CT an. Dann nennt er die gefundenen Konfliktgruppen, und dann stellt er gezielte Fragen an den Betroffenen, den er natürlich vorher nicht kannte.
>So war es auch in der Verifikation in Trnava (1998). Die Auswahl der Patienten wurde von der "Gegenseite" getroffen. Zehn Fachleute (Onkologen) waren Beobachter, und mußten am Schluß gratulieren. Es bekam die schriftliche Bestätigung einer Universität, daß die Prüfung der NM positiv erfolgt ist. Was wollt ihr denn noch ? Und Typen wie Ziegler blöken immernoch: Scharlatan !
>Es ist sogar anschließend ein deutsches Fernsehteam nach Trnava geschickt worden, um dort vom Dekan die Aussage aufzunehmen, daß dies ein Irrtum sei. Der Dekan hat sich aber nicht unter Druck setzen lassen (was man offenbar versucht hat) und hat im Gegenteil die Richtigkeit beteuert. Da sind sie wieder abgezogen. Nicht ein Wörtchen des Dekans wurde gesendet.


Erstens weiss ich noch nicht mal wo dieses Kuhdorf überhaupt liegt und zweitens kann man sich leicht ausmahlen was da für pseudo Wissenschaftler tätig sind.

Aber die Sache mit den Konfliktgruppen interessiert mich brennend. Wie genau ist das abgelaufen ?
Wenn man die "Bekloppten" zu Gruppen zusammenfasst und der Hamer diese Gruppen anhand des CTs erkennt, dann wäre das möglicherweise schon ein Indiz/Beweis für das sog. DHS.

Allerdings müssten dann auch gleiche Konflikte zu gleichen Krebsarten und Krebsherden führen.

Davon abgesehen wischt das natürlich nicht die nachgewiesenen Sterbefälle vom Tisch, welche die hamer'sche Behandlung genossen haben.

Fernsehteam, Irrtum, Richtigkeit ? Wie soll man des das nun verstehen und am Ende natürlich wieder wilde Mutmassungen der Hamer Anhänger. Nach dem Motto: Unter der Hand wurde dies und das erzählt, aber genaues weiss man nicht.

Den Ziegler kenne ich nicht.


>>>Es ist immernoch eine "Kunst", die CCT-Diagnose. Nichts für den 'schnellen Überflug'.


Das mag sein, trotzdem sind die hamer'schen Schlussfolgerungen bzgl. DHS offenbar falsch.


>>Was ist denn z.B. mit Rauchern, Alkoholikern, Vergiftungen, Verstrahlungen etc., wo ist denn da der Konflikt ? In diesem Licht erscheinen die angeblichen 95% Erfolgsquote als geradezu lächerlich überzogen.
>Wir sprachen von einer 95%igen KREBSHEILUNGSRATE nach 5 Jahren.


Und wo ist da jetzt die Erklärung ? Und Deinen letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht. "KREBSHEILUNGSRATE nach 5 Jahren" ? Was soll das bedeuten ? Muss man 5 Jahre warten bis man geheilt ist ? Aber die meisten Patienten überleben doch die ersten 5 Jahre nach der Krebsdiagnose überhaupt nicht.


>>Da hat der Hamer ja nicht schlecht an seinen Seminaren verdient.
>Onkologen kriegen 3000.-DM Prämie für jede neue Chemo. Oder ist das (endlich) Vergangenheit ? Und die haben schließlich sowieso ihren Job.


Das kann ich mir aber kaum vorstellen. Die Krankenkassen verschenken kein Geld und schon gar keine 3000 DM.


>>Das lässt die Sache nicht gerade seriös erscheinen. Ich kann jedenfalls niemandem empfehlen
>mit welcher Berechtigung ? Du als Dummschwätzer weißt doch garnicht, was es konkret hier zu empfehlen gibt ? Du warst nie dort! Und Du hast Null Ahnung von der NM! Du hast Dich voll von der Gegenpropaganda einwickeln lassen!


Wer ist wohl der grössere Dummschwätzer, der der mit unbewiesenen Behandlungsmethoden Menschen tötet oder der der erst Beweise präsentiert bekommen will und dann behandelt.

Ich bin Dir ja nicht böse, denn ich weiss, dass Du Dir nicht bewusst bist was Du mit Deinem Gefasel anrichtest.


>>350 DM für ein solches Seminar auszugeben, da das offensichtlich viel zu teuer ist.
>Dann besuch mal irgendwo ein anderes Seminar für 20 Stunden Intensiv-Schulung und dann berichte uns mal über den Preis. Du hast offenbar noch nie eins mitgemacht, sonst würdest Du nicht so ein Blech reden.


Zum Glück nicht, denn die 350 DM kann ich anders besser ausgeben.

20 Stunden Intensiv Schulung ? Also, Du weisst wie Du mich zum Lachen bringen kannst.

Wenn man für 2 Tage Arbeit 17500 DM absahnen kann dürfte es nicht schwerfallen sogar den Bundespräsidenten für diese pseudo Schulungen anzuheuern.

mfg




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]