Re: Amen

Geschrieben von Gabi am 22. Februar 2002 11:31:14:

Als Antwort auf: Re: Amen geschrieben von Skywalker am 22. Februar 2002 08:55:07:

Das steht irgendwo auch auf www.pilhar.com, da ist ALLES dokumentiert. Aber für Dich suche ich jetzt nicht stundenlang.

>Das ist nicht perfekt sondern falsch. Die Schlussfolgerungen des Hamer, dass der Krebs vom Kopf ausgeht ist unbewiesen und offenbar falsch.

Es IST TAUSENDFACH bewiesen. Jeder kleine Landarzt kann ein altes CCT eines seiner toten Krebspatienten zur Hand nehmen, und sich überzeugen, daß da was an der dazugehörigen Stelle zu sehen war. Und vielleicht kennt er zufällig die Patientenprobleme seiner letzten 2 Jahre, oder er fragt ihn, falls er (trotz Therapie-Attacke) überlebt hat. Wenn die Krankheit voll ausgebrochen ist, läßt sich das Ganze sehr leicht rückwärts verfolgen: Vom Organ zum DHS und damit zum Konflikt.
Ich muß jetzt hier erwähnen, daß es an jedem Organ 3 Gewebearten gibt (stammen von den 3 Keimblättern), und ein Wort wie "Nierenkrebs" sagt noch gar nichts aus über die Gewebeart, die erkrankt ist, denn ihre zugehörigen DHS liegen an verschiedenen Stellen im CCT und es kommen auch 3 verschiedene Konflikte in Frage (Wasserkonflikt, Flüchtlingskonflikt, und noch ein dritter- hab ich nicht alles im Kopf).
Das läßt sich aber mit
a) drei gezielten Anamnese-Fragen oder
b) einem Blick aufs CCT
klären.

Damit hat der Landarzt die Aussagen der NM nachvollzogen, jedenfalls spätestens nach dem 3. oder 20. Fall, je nachdem, wann er statistische Zufälle beginnt auszuschließen.

>Du solltest davon abstand nehmen jeden Dummkopf kurzerhand zum Genie zu erheben.

Das ist nicht kurzerhand. Ich habe auch hunderte eigene Erkrankungen (über die Jahre) und die in meiner Familie dem richtigen Konflikt zuordnen können. Von meinen Patienten (bin auch Heilpraktikerin) ganz abzusehen, aber ich therapiere seit Jahren nicht mehr, weil ich es nicht ausgehalten habe, wie die Leute den Konflikt erkennen, lösen, und dann "sicherheitshalber" ihre Chemo fertig oder Schmerzbehandlung durchziehen und ganz zufällig in wenigen Tagen an Hepatitis oder Darmverschluß sterben, genau wie es in Hamers Büchern steht. An ihrem Krebs stirbt keiner, dazu läßt man es nicht kommen, aber wo wird das aufgelistet ?

>Erstens weiss ich noch nicht mal wo dieses Kuhdorf überhaupt liegt und zweitens kann man sich leicht ausmahlen was da für pseudo Wissenschaftler tätig sind.

Es es eine tschechische Ausbildungs-Uni für Mediziner. Die zuständige deutsche Uni (Tübingen) verweigert seit 1971 die Überprüfung. Alle ihre "Begründungen" (wie NM widerspricht Schulmeinung) kannst Du bei pilhar.com nachlesen.

>Aber die Sache mit den Konfliktgruppen interessiert mich brennend. Wie genau ist das abgelaufen ?
>Wenn man die "Bekloppten" zu Gruppen zusammenfasst und der Hamer diese Gruppen anhand des CTs erkennt, dann wäre das möglicherweise schon ein Indiz/Beweis für das sog. DHS.
>Allerdings müssten dann auch gleiche Konflikte zu gleichen Krebsarten und Krebsherden führen.

NATÜRLICH ist es so. Bitte lies doch endlich mal die Fakten (Kurzfassung). Du kannst doch hier nicht jemanden mit Dreck bewerfen, von dessen Entdeckung Du NICHTS verstanden hast.
Die Kartierung paßt auch auf Tiere, jeder Hirsch oder Wolf bekommt einen Revierkonflikt, wenn man ihn vertreibt, wie ein plötzlich arbeitslos gewordener Abteilungsleiter. Alle bekommen in der konfliktaktiven Phase eine angina pectoris, in der Lösungsphase nach 4 bis 6 Wochen einen Herzinfarkt.
Was meinst Du, warum bei Krebskranken die "Endstation" sehr oft Lungenkrebs ist ? Zum Lungenrundherd gehört der Todesangstkonflikt. Der kommt hier vom Diagnoseschock. Und das DHS liegt natürlich bei allen an derselben Stelle im Kopf.

Oder warum in Indien 40 mal mehr an Leberkrebs gestorben wird ? Einer der 3 Konflikte ist der Verhungerungskonflikt. Den bekommen hier die Leute oft nach der Diagnose "Darmkrebs", weil man unbewußt glaubt, mit kaputtem Darm verhungern zu müssen. Aber ach nein, das sind ja die bösen Metastasenzellen, die den kurzen Weg vom Darm zur Leber finden. Metastasen gibt es nicht, es gibt nur neue Konflikte, wegen Panik, durch den Arzt erzeugt.
Hamer selbst hatte Hodenkrebs, nachdem sein 19-jähriger Sohn erschossen worden war. Dort auf der Hodenkrebs-Station hatten ALLE LEUTE jemanden Nahestehenden verloren. So ist er drauf gekommen (Verlustkonflikt bei Hodenkrebs oder Ovarialkrebs), und hat dann absichtlich auf Krebsstationen gearbeitet, alle Leute nach ihren Konflikten ausgefragt und in kurzer Zeit das Grundsystem gefunden. Seitdem hat er immer wieder Verfeinerungen gefunden, natürlich zusätzlich die Sache mit den DHS und
... den bioLogischen Hintergrund. Es ist kein Zufall, daß der Verlust eines Kindes den Hoden oder den Eileiter wachsen läßt. Das führt zu mehr Hormonen und letztendlich zu neuen Kindern. Sind die dann da, ist der Konflikt gelöst und alles bildet sich zurück.
Natürlich ist es im zivilisierten Leben oft wenig passend, um etwas zu verbessern, aber die Programme stammen aus der Urzeit. Krankheiten sollen uns eigentlich helfen.
Meinem Mann wurde mit 6 Jahren ein Hoden wegoperiert, weil da was nicht so war, wie es sein sollte. Was war passiert ? Sein Lieblingshaustier, mit dem er täglich spielte, wie mit einem Hund, ist ein Jahr vorher geschlachtet worden. Es war ein kleines Schweinchen. Und er fand es auf seinem Teller, und sagte es ihm auch noch. Dieser VerlustKonflikt und der Angst-Ekel-Konflikt (der ihm heute noch beim Anblick von Fleisch begegnet), ist u.a. heute noch im CCT zu sehen.

Der Mutter-Kind-Sorge-Konflikt macht Brustkrebs links (bei rechtshändigen Frauen). Die Brust wächst, damit das Kind zusätzlich versorgt wird. Ist das Kind außer Gefahr, bildet sich das Gewächs zurück. Der Partner-Sorge-Konflikt trifft die rechte Brust.

Alle Selbstwertkonflikte gehen in Richtung Muskel- Lymph- und Knochensystem (ansteigende Stärke). Leukämie ist ein heilender Knochenkrebs, also ein gelöster Selbstwertkonflikt (z.B. Kinder, die ekligen Lehrern ausgesetzt waren und jetzt in Ruhe gelassen werden).

Den Rest liest Du am besten bei www.neue-medizin.de nach. Dort ist auch ein Forum mit spannenden Fragen und kompetenten Antworten.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wer die Seite überhaupt betreibt, habe derzeit keine Kontakte zu Hamer-Therapeuten. Mit dem Buch zuhause ist man lebenslang versorgt.

>Davon abgesehen wischt das natürlich nicht die nachgewiesenen Sterbefälle vom Tisch, welche die hamer'sche Behandlung genossen haben.

Zu Hamer kamen 90% halbtote Leute, die sich im letzten Moment noch auf den Weg nach Alternativen machten. Die schulmedizinisch aufgegeben waren, die alles Gift längt geschluckt hatten. Er ist schließlich nicht der liebe Gott, wo es zu spät ist, ist es zu spät.
Deine Sterbefälle sind nicht gegen Hamer zu verwenden. Und selbst wenn sie nie eine aggressive Therapie hatten, und an der Lösungs-Krisis starben, was ja immerhin denkbar ist, dann ist es auch nicht Hamers Schuld, daß man den Leuten die vorgeschriebene NM-Behandlung verweigert auf den Intensivstationen (Cortison gegen das Ödem etc., stattdessen Infusionen - genau das Falsche). Es steht seit -zig Jahren schwarz auf weiß geschrieben, wie eine korrekte Behandlung ablaufen muß. Und statt dem Hamer ein Krankenhaus zu geben, entzieht man ihm und allen seine Schülern die Approbation.
Wer ist denn hier schuld ?

>Den Ziegler kenne ich nicht.

Aber Du glaubst ihm. Propaganda ist sein Job. Er hat öffentlich zugegeben, daß er zu einer Pharma-Vereinigung gehört.

>Und wo ist da jetzt die Erklärung ? Und Deinen letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht. "KREBSHEILUNGSRATE nach 5 Jahren" ? Was soll das bedeuten ?

Das ist schulmedizinisch üblich. Für die ist Krebs ein Monster, das jederzeit wiederkommen kann. Sie haben ja nicht das System geblickt.

>Muss man 5 Jahre warten bis man geheilt ist ? Aber die meisten Patienten überleben doch die ersten 5 Jahre nach der Krebsdiagnose überhaupt nicht.

Nur nach schulmedizinischer Therapie nicht, weil die allein schon tödlich ist, und weil der Konflikt nicht angegangen wird.