Re: Amen

Geschrieben von Gabi am 20. Februar 2002 10:22:14:

Als Antwort auf: Amen geschrieben von Skywalker am 20. Februar 2002 09:38:18:

>Das sagt man doch üblicherweise, wenn man ein Gebet gehört hat.
>Nachgewiesene Behandlungserfolge habe ich bis heute nicht gesehen, obwohl Hamer angeblich Tausende von Krebspatienten gesundet haben will. Ganz davon abgesehen, dass das kein Arzt in einem ganzen Arztleben schaffen kann. Schon gar nicht ein Arzt ohne Zulassung.

Es gab bei Wien ein Zentrum für Neue Medizin. Dort sind 6000 Fälle dokumentiert.
Es gab tausende von Ärzten (Frankreich), die nach der NM gearbeitet haben und dann Verbotsdrohung erhielten. 20 Jahre sind lang.

>Ich weiss nicht, ob Schiesscheibenringe auf Gehirn CTs von Krebspatienten erkennbar sind.

In Hamers Büchern wimmelt es von CCT-Fotos. Siehe auch das Buch Celler Dokumentation.
Habe die Ringe auch selber schon in CCTs gefunden, meinem eigenen, die naher Verwandter. Wichtig ist, daß man kein Kontrastmittel drin hat. Das gibt immer Streß mit dem Radiologen. Ich mußte mit dem Rechtsanwalt drohen, weil er immer wieder die Spritze ansetzen wollte.

Auf Hamers Seminaren in D (jedes Wochenende, bis zur Ausreise 97/98) ging es um nichts anderes. Die Leute brachten ihre CCTs mit und er hat öffentlich die Auswertung gemacht - als Schulung.
Dadurch kamen 20000 richtige Diagnosen zustande - weil die Teilnehmer entweder sofort oder anschließend ihre Konflikte erkannten, lösten und gesund wurden. Die Seminare hatten bis zu 50 Teilnemer, mehr Plätze gabs nicht. Die Zeit hat auch nie gereicht, es ging immer Sa. von 9.oo Uhr bis in die Nacht hinein und So. 10.oo Uhr bis ca. 20.oo Uhr. Jetzt macht er auch Seminare, aber nicht in D.

>Genausowenig weiss ich, ob die Art des Krebes auf der Innenseite der Gehirnschale des Krebspatienten eingraviert ist.

Das ist Deine persönliche Wissenslücke.