Re: Skalarwellen-aktiviertes Wasser

Geschrieben von Rainer am 04. Juni 2005 14:09:47:

Als Antwort auf: Skalarwellen-aktiviertes Wasser geschrieben von .... am 04. Juni 2005 13:28:33:

>Interessant:
>http://www.lifetechnology.org/h2x.htm

Hört sich nicht schlecht an. Ich habe mich bisher mit den Zahlen zu Frequenzen noch nicht intensiv beschäftigt. Weiß hier jemand mehr und will seine Erkenntnisse / Vermutungen offen legen?

1000 US$ für 1 m³ gesundes Wasser.0 Das stellt doch mal deutlich dar wohin sich die Zukünfige Sicherheitspolitik verlagern kann. Öl wird hoffentlich bald out sein.

Gruß

Rainer