Re: Forum und Zeit

Geschrieben von Gabi am 05. Juni 2005 14:58:47:

Als Antwort auf: Forum und Zeit geschrieben von Gabi am 04. Juni 2005 18:17:21:

>Regulationsdiagnostik nach Popp ist statistisches Messen des Hautwiderstandes der Handinnenfläche. Der Mittelwert des Leitwertes wird "Energiebereitstellung" genannt.
>Nebenbei habe ich folgendes gefunden (bei stundenlangen Messungen an mir selbst). Das dürfte Euch interessieren:

Habe mal ein passendes Bild hochgeladen, drei Messungen zu 960 Punktenm.
Abszisse wäre quasi die Zeitachse (wenn ich ganz gleichmäßig gepiept hätte, habe ich aber nicht), Ordinate ist der Hautwiderstand. Die verschiedenen Maßstäbe kann ich nicht ändern, es wird immer nach dem größten Widerstandswert normiert.

Wie man sieht, sind wohl auch andere Wellen drin. Hier eine Liste für mögliche Resonanzen.

T für alle relevanten Elemente bei Superresonanz N=72

1 Wasserstoff 0,6369 min
2 Helium 1,2739 min
3 Lithium 1,9108 min
4 Beryllium 2,5478 min