Forum und Zeit

Geschrieben von Gabi am 04. Juni 2005 18:17:21:

Als Antwort auf: Re: Skalarwellen-aktiviertes Wasser geschrieben von Rainer am 04. Juni 2005 16:52:34:

>ist das Forum hier noch ernstzunehmen?
>Ich frage hier nun nochmals an ob du an einer Zusammenarbeit interessiert bist.
>Das gleiche gilt auch für Jumper und alle anderen.

Als Arbeitslose habe ich Zeit für das Forum, aber jetzt nicht.
Stecke zur Zeit in einem harten Überlebenskampf. Habe einen Startversuch in Richtung Selbständigkeit gemacht, und der scheint in die Hose zu gehen. Wiedermal stapeln sich unbezahlte Rechnungen. Die Startphase zieht sich hin, es kommt zu wenig rein. Um wenigstens bekannter zu werden (Inserate brachten nichts), arbeite ich derzeit gratis.
Weißt Du, wieviele aus dem Internet wollen, dass ich für sie arbeite ? Selbstverständlich kostenlos. In der Vergangenheit habe ich das oft gemacht. Auch für Firmen. Und wenn ich jetzt frage, ob ich wenigstens ein privates Darlehen bekommen kann, weil die Startphase nicht endet (F.A.Popps Prognos-Messgerät für 4000 brutto muss ich jetzt bezahlen oder zurückgeben (hatte kostenlose 4-Wochenlizenz), aber ich brauche es), dann kommt: "Ich bin doch keine Bank." Und das schräge Grinsen des Bankbeamten auf meine Frage kannst Du Dir selber vorstellen.

Regulationsdiagnostik nach Popp ist statistisches Messen des Hautwiderstandes der Handinnenfläche. Der Mittelwert des Leitwertes wird "Energiebereitstellung" genannt.
Nebenbei habe ich folgendes gefunden (bei stundenlangen Messungen an mir selbst). Das dürfte Euch interessieren:
Am Nachmittag habe ich deutliche Zyklen der Energiebereitstellung von ca. 9 Minuten. Mittags sind sie viel flacher und 4,4 Minuten bzw. morgens 2,2 Minuten lang . Mit Sonnenuntergang stürzt die Energie ins Kritische ab, aber man kann sie mit bestimmten Mitteln wieder anheben, auch mit Wut (Faktor 4!) In der Nacht kann man kaum noch messen, die Energie ist extrem tief, da gelte ich quasi als schwer krebskrank bzw. fast tot.
Wenn da ein Therapeut am Abend Termine hat - gute Nacht Marie ...

Rechnen wir nach:
( http://www.aladin24.de/htm/progs/progRauch.htm )
Silizium Z=14 N=72 T=8,9min L=1.07 AE

Also: Das liebe Silizium der Erde hat eine Stehwelle zur Sonne (Wellenlänge ca. 1 Astronomische Einheit) mit Super-Resonanz bei N=33+3*13=72 .
Das verändert in unserem Körper deutlich die Leitfähighkeit. Am Abend ist sie einmal drin, mittags zweimal, am Morgen 4 oder 8 mal.