Re: Skalarwellen-aktiviertes Wasser

Geschrieben von Rainer am 04. Juni 2005 16:52:34:

Als Antwort auf: Re: Skalarwellen-aktiviertes Wasser geschrieben von Gabi am 04. Juni 2005 15:19:35:

>Was steht denn so dort ?
>Ich nur verstehen deutsch.
>MfG
>Gabi

Hallo Gabi,

ist das Forum hier noch ernstzunehmen?

leider beantworteset du meine an dich gerichteten Mails auch nicht, oder aber nur mit Sätzen wie die Zeit für freie Energie ist noch nicht reif.

Ich habe wirklich keine Lust mehr mir solche Sprüche anzuhören.

So viel ich weiß haben sich auch wirklich nur sehr wenige bei Harald gemeldet, die Ihm etwas zur Verfügung stellen wollten.

Schade, dass alle die etwas können, sich verstecken oder sich noch immer hinter irgendwelchen faulen Ausreden verstecken.

Ich frage hier nun nochmals an ob du an einer Zusammenarbeit interessiert bist.

Das gleiche gilt auch für Jumper und alle anderen.

Hier meine Telefonnummer 07541 401641 Mobil 0175 5248879.

Das Forum hier mach mir in letzter Zeit immer mehr den Eindruck:

Es gibt viel zu tun, lassen wir's bleiben.

Gruß

Rainer Brenkmann
Müllerstr. 12/1
88045 Friedrichshafen