Re: Mathematisch - physikalische Flügelschläge

Geschrieben von Gabi am 03. März 2004 08:52:22:

Als Antwort auf: Mathematisch - physikalische Flügelschläge geschrieben von Newsy am 03. März 2004 03:26:49:

Hallo Newsy,

Die Kettenbrüche sind eigentlich nichts anderes als mathematische Rückkopplungen

Z=f(Z)
wie wir sie (zweidimensinal) bei der Erzeugung der Fraktale benutzen.

Die große Frage ist ja, ob eine analytische Wissenschaft/Mathematik, wie sie seit Newton existiert (Fuhse hat ausführlich darüber geschrieben), überhaupt sinnvoll ist. Sie kümmert sich nur um den Fixpunktbereich der Lösungsmenge. Die meisten anderen Grenzzyklen (gequantelte Schwingungen) fallen dadurch unter den Tisch.

>Übrigends sind MKC Folien nicht etwa das Äqivalent zu einem Masersystem oder soll ich gleich Optavy sagen!?

Da sie von festgelegter Größe sind, können sie nicht selektiv auf die Elemente wirken. Das kann nur der Optavy. Die MKC-Strukturen sollte man von der Metallschichtbreite oder der Lückenbreite her mal mit der Elementarresonanz verknüpfen !
Aber wenn schon Hitachi (siehe Dein Link unten) die Finger drauf hat (wußte ich nicht), dann sollen die das selber machen, die würden es sich sowieso über den Rechtsweg krallen.
Übrigens hatten sich Hue und Frithjof getrennt wegen einem Streit um den Verkauf an irgend so einen Konzern. Frithjof wollte nicht unterschreiben, weil der Vertragstext ihm Angst machte. Lieber hat er dem Hue unterschrieben, daß er keine Rechte an der Vermarktung mehr hat (ohne Gegenleistung, leider).
So richtig weiterentwickelt hat sich seitdem aber gar nichts an den Dingern, komisch, was ?

>Das Kristallgefüge eines Magneten bewirkt ja auch eine Erhöhung der (Wirbel)Strömung im Raum, und komplementär bei höheren resonanten Schichtsystemen eben eine Umkehrung, als Masereffekt auf die nähere Kristallstruktur + Umgebung.
>Oder anders gesagt vielleicht ist es ein (Mini) Linearbeschleuniger für die Raumströmung?

Ja, genauso wird es sein. Die Vibrationsenergie wird in geschlossene Kurven geleitet, entweder viel kleiner oder viel größer in der Frequenz. Als Stehwellen (Torkados) sind sie 'aus dem Blick', aber eigentlich nicht verschwunden. Sie hängen dann als Ladung rum.
Die MKCs sind übrigens einfach offene Kondensatoren, wie Bauteile ohne Anschluss.