Re: Mathematisch - physikalische Flügelschläge

Geschrieben von Gabi am 08. März 2004 08:40:52:

Als Antwort auf: Re: Mathematisch - physikalische Flügelschläge geschrieben von Newsy am 07. März 2004 11:18:57:

>Was sind Dissonanzlinien, sind das elektrisch leitende Linien auf der Rechteckfläche die auch zusätzlich miteinander verbunden sind über alle 7 Folien?

Bis jetzt sind sie nur Markierungen/Linien mit Filzstift. Keine Durchkontaktierung. Für den Kreuzungspunkt ist eine Durchkontaktierung angedacht für Meßzwecke, wurde aber noch nie realisiert. An dieser Stell muß aber ein 'Störkörper' liegen, sonst verebbt die Funktion nach einigen Tagen wieder. Da, an diesen Kreuzungs-Stellen, sind so kleine dreieckige Diafilmschnipsel eingeklebt (Kante 3mm), gegen die Hue geklagt hatte, weil das Fotos von (neu gemalten) Mäandern waren.

>Wie z.B. die Blume des Lebens in Siebdruck aufgetragen auf jede einzelne Folie?

Die Idee hatte ich auch schon. Aber wenn man die Kurzschlüsse vermeiden will, müßte man es so

machen, und den Rest als Mäander-Labyrinth auffüllen.

>Und die Wirkung könnte man ja mit nur 3 Folien etwas schwächen, zumindest wenn es biologisch unverträglich ist?

Mit weniger als 7 wird es viel schlimmer mit der Unverträglickeit: Ein unvollständiges Atom induziert Ladungen (+sonstwas) in seiner Umgebung.

>Und wenn man die Helium Resonanz des Optavy dafür einsetzen könnte um z.B. Leuchtstoffröhren zum Leuchten zu bringen, da Helium normalerweise keine Verbindung mit dem Organischen eingeht wäre dies eventuell ungefährlich.
>Oder aber man muss die Leuchtschicht direkt anregen?

Gute Idee !

>Lässt sich das Optavy ohne ihre Funktion einzubüssen auch um einen Zylinder wickeln (Leuchtstoffröhre)und vielleicht kompensieren sich dann auch gegenüberliegende Optavys, so dass nur der Raumbereich innerhalb der Röhre aktiv ist.

Die kann man um Rohre wickeln. Wird beim Wasseroptavy (Wasserleitung) gemacht oder der Entsprechende an der Benzinleitung im Motor.

>Hilfreich wäre jeweils ein Optavy (Paar) pro Chemisches Element zur Verfügung zu haben! (ein erwärmendes und ein kühlendes)

Als Rattensammlung ? Wo soll man die aufbewahren ?

Zum Rest vielleicht später mehr. Danke für die vielen guten Ideen !