Mathematisch - physikalische Flügelschläge


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Newsy am 03. März 2004 03:26:49:

Hallo Forscher und Suchende

Nachdem ich gestern die ganze Nacht auf der Suche nach genauen Abbildungen über MKC Folien war, leider erfolglos aber so habe ich wie immer was neues gefunden.

Vertriebswege:
http://www.sjn.de/ingenieurwesen/akustik/schalldampfung/index1.shtml

Bei Bootsmotoren:
http://www.boote-magazin.de/testtechnik/technik/tec1991.html

Grundlagenforscher mit Patenten
http://www.raumzeitsprung.de/
http://www.borderlands.de/infos.contacts.showrec.php3?id=73



Prof.R.Mallet`s Zeitmaschine (Hilfe aus der Zukunft wäre auch nicht schlecht) http://31944.forum.onetwomax.de/topic=100683331508

Vereinigung von e und Phi durch "Ramanujan", als Prophet der Mathematik!?

und der Link dazu: Kunstwerke und verborgene Ordnung
http://520033572202-0001.bei.t-online.de/Ketten.htm

Javascript für Kettenbrüche, zum Glück auch Offline zu gebrauchen!
http://home.t-online.de/home/arndt.bruenner/mathe/scripts/bruchrechnung1.htm

Mathematische Hilfen aus der "Delphi Ecke" z.B. "TTMathe" und alles Gratis!
http://joachim.mohr.rottenburg.bei.t-online.de/inhalt.html

Dies für Matheprofis Kettenbrüche mit e in Variationen
http://functions.wolfram.com/Constants/E/10/

Unendliche Potenzen, Kettenbrüche und Khintchine - Konstante (mit Grafik)
http://www.mathe-seiten.de/potenz.pdf

Und die Melodie der Schöpfung (aber das kennt Ihr ja schon!)
http://www.aw-verlag.ch/Global-Scaling/images/Berlin2004/MelodieDerSchoepfung.MP3

(Leider wurde nur über Mikrofon eingespielt, sollte schon etwas Professioneller sein, und mit mindestens 10 Minuten Spiellänge um sich einzutunen in den Kosmischen Klang!)

Weitere Vermutungen?

Übrigends sind MKC Folien nicht etwa das Äqivalent zu einem Masersystem oder soll ich gleich Optavy sagen!?

Das Kristallgefüge eines Magneten bewirkt ja auch eine Erhöhung der (Wirbel)Strömung im Raum, und komplementär bei höheren resonanten Schichtsystemen eben eine Umkehrung, als Masereffekt auf die nähere Kristallstruktur + Umgebung.

Oder anders gesagt vielleicht ist es ein (Mini) Linearbeschleuniger für die Raumströmung?

Kopplung von Mikrowellen (GHz) und (Akustischen) Phononenwellen im Kristall?
Denn zusätzlich sind die Mäanderstrukturen auch sicher Schwingkreise im GHz Band. (oder sogar THz?)

Interessant ist das man bei einen gewöhnlichen rechteckigen (MKC/MKM) Folienkondensator nur beidseitig die verzinkten Boundstellen abfeilen muss und dann hat man ein Optavy mit sehr vielen isolierten (Al) Schichten, die man mit einer Rasierklinge vorsichtig auf die gewünschte Anzahl abspalten kann.
Da gibt es auch verschiedene Grössen, nur etwas feilen muss man halt.

Hier gleich etwas Technische Daten:
Hitachi Folienkondensatoren:
http://www.aic-europe.com/html/folien.html

Kondensator Forum gibt es auch:
http://www.f23.parsimony.net/forum45451/messages/62895.htm

Diplomarbeiten:
http://www.uni-kassel.de/fb16/fsg/dateien/wde/Skript/WDE_TEIL_10.PDF
http://www6.ww.uni-erlangen.de/~wellmann/WET8.pdf

Übrigends ein Gold - Cap Kondensator hat eine enorm grosse Oberfläche bei minimaler Grenzschicht, also vielleicht Ideal für einen Gravitationsdetektor?

Hier kann man auch vieles Lernen und die MKC Folien eventuell zur Harmonisierung des gesamten Audiosystems anwenden.
http://www.audio-consequent.de/inf_baue.htm


Ein Physiker hat mir mal gesagt, er könnte fast jeden Stoff zur "Laser/Maser"
Anregung bringen, und ich soll mal "Natriumglutamat" probieren, im nahen UV Bereich! (Anregung mittels Blitzlicht)

Es wäre dringend erforderlich hier ausführlich weiter zu experimentieren, das Material dazu kostet ja kaum etwas. (Madam Curie lebte ja auch gefährlich)
Ich könnte Experimente in einer Garage machen ohne Gefahr für andere Personen!

Vielleicht kann man mit resonanten Folien ja Leuchtstoffe anregen direkt aus der Raumenergie angetrieben?

Hat Tesla denn nicht auch mit Resonanzen im metallischen Gefüge experimentiert, welches (Luftdruck - Magnetsystem?) er dann mit dem Hammer zerschlagen musste!

Irgendwo hatte ich mal gelesen dass einige polierte Metallspiegel die in einer speziellen Frequenz mit einigen KV gegen Erde getaktet werden und bei fokusierter Bestrahlung mittels Sonnenlicht unter Einbeziehung aller Metallspiegel einen Masereffekt bewirken soll, welches Gegenstände merklich beeinflussen kann.

Gesucht wurde mit Google, MetaGer, Terranautic, Info - Science, und OnlineMathe
http://metager.de/
http://www.info-science.de/index.html
http://www.onlinemathe.de/
http://terranautic.com/cgi-bin/suma/suchen.pl?was=groupliste&group=020


MfG Newsy

P.S. meine letzten Beiträge sind wohl leider übersehen worden???
war aber nur ein Flügelschlag eines unbedeutenden Schmetterlings.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]