Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Rainer am 11. Januar 2007 08:59:06:

Als Antwort auf: Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung geschrieben von Pock am 10. Januar 2007 14:09:34:

>>Vorsicht!
>>Hier werden wir verarscht !
>Doppelverarscht!
>Pock

Hallo,

so langsam sollten sich Gabi und andere die in diesem Forum ernsthaft posten überlegen das ganze aufzulösen.
Dass in der Verbrennungsmotorentechnik sehr viel eingespart werden kann ist doch ein alter Hut.
Jeder Diesel kann fast ohne Leistungseinbuße mit 'ner Menge Wasser betrieben werden. Für Firmen wie MTU oder www.wartsila.com/ oder Man B+K ist das sogar bis 15 % Standart. (... um die Abgaswerte zu verbessern).

Aha bessere Abgaswerte. Wer mal logisch denkt wird feststellen, da dabei ja eine bessere Verbrennung stattfinden könnte ??? Wieviel darf Wasser dazu 15 20 oder sogar 60 % ? Wär doch mal ne Quizfrage für die Milionenshow.

Im übrigen fliegt seit September 05 ein Huges 300 mit GEET. (www.quanthomme.com)

Soviel zu den Fakten.

Jetzt zur anderen Seite. Hier postet jemand mit seinem Namen und gibt seine Adresse an. Dann wird er blöd angemacht ohne die Angabe eines Grundes. Jungs die so etwas tun sollten sich lieber selbst den Finger.. ( nein auf diesem Niveau schreibe ich nicht.)

Nun noch etwas Konstruktives. Ungewünschte Erfindungen lassen sich aus meiner Sicht durchaus vermarkten.

Ich schlage vor:
Gebrauchsmusteranmeldung oder Offenlegung

Open Source Projekt

Somit steht das Wissen jedem zu Verfügung.
Jeder der das Projekt ernst nimmt und real umsetzt kann demit einen (wirtschaftlichen) Beitrag in dem er seine Leistungen 3. anbietet aus dem Projekt erarbeiten.


Einen schönen Tag Ihr Erfinder und Querdenker.


Grüße
Rainer






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]