Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung

Geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 19. Januar 2007 00:39:41:

Als Antwort auf: Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung geschrieben von Werner Laube am 18. Januar 2007 18:53:42:

>Hallo,
>Leistungen in kW werden es im Dauerbetrieb und über den ganzen Staat verteilt Millionen, zusätzlichen Raum braucht man dafür nicht und das Energie erzeugende Teil ist ja schon vorhanden, nur wird es eben nicht derart verwendet, daher werden sich die Kosten überschaubar halten, für jeden Einzelnen Bürger wird es kaum ins Gewicht fallen, weil ja höchstens Papa Staat oder die Konzerne durch kleine Steuer- oder sonstige Aufschläge dieses erledigen würden.
>Viele Grüße
>Werner Laube

Ja, Ja, immer diese viel versprechenden Energie, kostenlos, die Mächtigen bringen mich um, usw. oder alle sind blind und sehen die kostenlose Energie nicht.
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit kostenloser Energie, jedoch ist alles was ich bisher gesehen und gehört habe unwahr, es wird versucht Menschen wie du und ich Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn deine Erfindung keine Erfindungshöhe hat und du keinen Provit damit erzielen kannst, dann sein Mann genug und verhindere daß die Mächtigen noch mächtiger werden!
Nun noch etwas in eigener Sache:
Mein PM ist angemeldet und ich habe keine Angst, man kann mich töten, aber nicht das PM!

cu Pit