Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung

Geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 19. Januar 2007 14:00:57:

Als Antwort auf: Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung geschrieben von Peter M. am 19. Januar 2007 13:10:07:

>Sondern als.........Dummeleuteabzockermaschine? - Davon gibt es mehr als genug.
>Nein, ich sage zu Hammer Hammer, zu Kochlöffel Kochlöffel und zu PM PM.
>Ist deine Anmeldung so wirr wie deine Gedanken? Lassen wir uns überraschen!
>Gruß
>Peter M.

Du hast Recht, bisher waren es nur "Dummeleuteabzockermaschinen".
Es ist kein Schwindel oder Trick, alles ganz Real, eine Energiemaschine.
Es dauert halt noch ein bischen, der richtige Generator muß noch gefunden werden und ein paar Tage muß das Ding schon laufen um die Belastbarkeit zu testen.

cu Pit