Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung

Geschrieben von Peter M. am 19. Januar 2007 13:10:07:

Als Antwort auf: Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 19. Januar 2007 11:22:25:

>PM ist nur die Definition, oder sagst du zu einem Hammer, Kochlöffel?
>Natürlich ist es nicht als PM angemeldet, sondern als.........
>cu Pit

Sondern als.........Dummeleuteabzockermaschine? - Davon gibt es mehr als genug.
Nein, ich sage zu Hammer Hammer, zu Kochlöffel Kochlöffel und zu PM PM.
Ist deine Anmeldung so wirr wie deine Gedanken? Lassen wir uns überraschen!

Gruß
Peter M.