Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung

Geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 20. Januar 2007 01:39:15:

Als Antwort auf: Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung geschrieben von Thomas D. am 19. Januar 2007 23:44:03:

>Wenn ich das recht verstehe, sucht ihr noch den passenden Generator )mit einem Wirkungsgrad von 300% oder?)
>:-))))
>Thomas D.
Da sag ich ganz locker, wer zuletzt lacht!
Also 20kW ist easy, wenn ich aber nur 100W brauche...
Suchst Du für mich einen geeigneten Generator oder willst du lieber weiterlachen?

cu Pit