Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Thomas D. am 19. Januar 2007 23:44:03:

Als Antwort auf: Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 19. Januar 2007 14:00:57:

>>Sondern als.........Dummeleuteabzockermaschine? - Davon gibt es mehr als genug.
>>Nein, ich sage zu Hammer Hammer, zu Kochlöffel Kochlöffel und zu PM PM.
>>Ist deine Anmeldung so wirr wie deine Gedanken? Lassen wir uns überraschen!
>>Gruß
>>Peter M.
>Du hast Recht, bisher waren es nur "Dummeleuteabzockermaschinen".
>Es ist kein Schwindel oder Trick, alles ganz Real, eine Energiemaschine.
>Es dauert halt noch ein bischen, der richtige Generator muß noch gefunden werden und ein paar Tage muß das Ding schon laufen um die Belastbarkeit zu testen.
>cu Pit


Wenn ich das recht verstehe, sucht ihr noch den passenden Generator )mit einem Wirkungsgrad von 300% oder?)
:-))))

Thomas D.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]