Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung

Geschrieben von Thomas D. am 21. Januar 2007 10:33:34:

Als Antwort auf: Re: Eine grundlegende Idee zur Energiegewinnung geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 21. Januar 2007 02:40:01:

>Hallo,
>da ich mit der ganzen Sache etwas überfordert bin, suche ich noch fähige Leute.
>Was machst du beruflich?
>cu Pit

Elektroniker (aber erwarte nicht zuviel!!!) und nebenher selbständig.
Geht aber eher in Richtung TK-Anlagen...

Liebe Grüße

Thomas