Re: Pöschel-Generator/WINDRAD

Geschrieben von CB am 18. April 2006 14:10:18:

Als Antwort auf: Re: Pöschel-Generator geschrieben von Alter Mann am 17. April 2006 16:19:49:

>Also für mich sieht das ganze so aus als ob das Ding verkehrt
>abgebildet wurde
>http://www.windwandler.de/
>da ist es um 90° gedreht. Ob es etwas hilft ein Würthgetriebe
>um 90° zu drehen weis ich nicht. Aber das bei Würth viel gedreht
>worden ist, das kann ich mir vorstellen.

Richtg . 90 Grad gedreht war eh klar . Die Halterung war zu erkennen,

Propeller mit zurückgebogenen Spitzen ist auch klar.

Der Windpropellor , wird es gewesen ein . "BINGO".

Knet Rührwerke von ital Eismachinen usw sind gleichartig geformt.

Für Windrad ist das nicht wirkungvoller als "normale" Flügel .
Hat schon garnicht "mit" Schauberger gemeinsam !
Und sicher keine Energiesteigerung .

Für Windräder sind sie "AMI´s" jetzt draufgekommen , dass senkrecht
stehender Walzenräder 30-40% mehr bringen als "unsere" sperrigen
"Nazi"Konstruktionen von vor 70 Jahren.

(Senkrecht stehende Räder gab es in Frankreich schon vor Jahrzehnten)

Aber "gratulire" zur LÖSUNG,
mit obigen WINDRAD , sollten alle "veräppelt" werden.