Re: @ Jumper/Alter Mann/WINDRAD

Geschrieben von CB am 23. April 2006 21:47:15:

Als Antwort auf: Re: @ Jumper/Alter Mann/WINDRAD geschrieben von Schnauze voll am 22. April 2006 17:50:47:

>Das Teil ist an sich schon eine kranke Ausgeburt mechanistischer Denkweise,
>aber Du setzt noch einen drauf, WOW!
Deine Denkweise ist anders , das ist alles . Wieso lÄuft das Rad ?
Probiere es. 4 Stangen auf Fahrradfelge . 4 Kunstoffwellpappendeckel
(Wahlplakate , Veranstaltungsstrassenschilder sind daraus. Supermaterial
wenns Dein Baumarkt nicht hat.)

Stell da mal in Durchzug oder Ventilator (wenn in der Wohnung)

(ist nur "Ansichtsmuster" gedacht zum Verstehen des Prinzips , dann kannst Du
das in "Gross" aufbauen oder auch "lassen"

UND NUR WEITERNÖRGELN.

>Saudummes Geschwätz, davon stimmt kein Wort.

Du verstehst es nur nicht ! Deswegen muss man niemand beleidigen um
seine Unkenntnis "durchzusetzen". Es ist wirklich einfach schon im
Kopf zu verstehen, spätest wenn wan es gebaut hatte und sich fragt . Wieso ist das nun so.

>Wer freiwillig so einen Stumpfsinn verbreitet, der kriegts wahrscheinlich bezahlt.

Anscheinend verstehst Du es nicht.
Ist schon schwer mit den "einfachen Dingen"!!

So schnell wie Du eine Meinung hast , so schnell kannst Du es nicht ausprobiert
haben. Leider ist auf solche einfachen Dinge kein Geld zu verdienen.
Deswegen wird mich niemand dafür bezahlen wollen. Wen ich verärgern könnte sind die die kompliziertere Lösungen verkaufen wollen.

Bist Du einer davon ?

(Ach kann nicht sein ... die haben ein wenig mehr Bildung um sich besser auszudrücken)

CB