Re: Pöschel-Generator/WINDRAD


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von CB am 20. April 2006 21:18:29:

Als Antwort auf: Re: Pöschel-Generator/WINDRAD geschrieben von Verärgerter Mitleser am 20. April 2006 07:32:21:

>>Klar hat man mit "erbeuteter" Technologie keine Probleme.
>>Man spart sich ARBEIT .
>>Auch vor Kriegsende , hat man eben "gehandelt" .
>>Ja die eightwind.de werden den Walzenläufer drinnen haben.
>>Ich glaubte die Franzosen waren da die ERSTEN mit.
>>F¨¹r einfachen "Privat" - Bedarf ,habe ich da mal einen "Flapper" gesehen.
>>Stehende Walze mit 4 selbstein/ausklappbaren Fl¨¹geln . Sehr interssant und preiswert aufzubauen.
>>Bekannt ? Stelle sonst Zeichnung ein.
>>CB
>
>lern "du" erst mal so zu "schreiben" das es "nicht" an einen legastheniker "erinnert".


----

was tut das zur sache ?
ärgere du dich solange du willst.
ich war vor jahrzehnten genauso ein blöder "Spitzkopf" wie du und habe anderen leuten die fehler "angestrichen" und mich "geschwelgt" wie klug ich doch bin.

(das vergeht dem einen durch erfahrung . den 2. durch alter dem 3. sich mit
jedem idioten anlegen zu müssen -die man immer wieder findet)


umsomehr ich erfahren habe ist es "uninteressanter" geworden , welche fehler andere machen , oder gar ob ich mich in der tastatur "verhaue" sowie kommas grundsätzlich falsch setze.

mein schreibstil steht HIER nicht zur "disposition", wichtig ist HIER das thema: FE,

wenn du da was nützliches beitragen kannst , ist wenigesten allen lesern
geholfen.

für korrektes schreiben ist "DUDEN % Co" verantwortlich , halte dich da nicht
an meine schreibweise , sonst kannst du sicher noch von lernen.
z.B.
zum thema , sowie höflichkeit und ausdrucksweise

(und dies ist spätest , dann , fällig , wenn man sich ich eine diskussion
einmischt.

Gruss CB






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]