Re: Pöschel-Generator/WINDRAD


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gandalf am 20. April 2006 11:15:35:

Als Antwort auf: Re: Pöschel-Generator/WINDRAD geschrieben von Zauberlehrling am 19. April 2006 22:31:03:

>>Muss nicht jeder verstehen. Ein Lehrling sollte "hören" können , sonst lernt er nichts . Wenn "der" schon alles weiss , ist er besser als sein Meister
>>und braucht weder anzugeben , protzen oder andere zu beleidigen....
>>Da bist Du noch weit weg von. Also Lehrling: Zuhören und freundlich bleiben.
>
>Mich als Lehrling anzureden, nur weil ich mich hier "Zauberlehrling" nenne, ist weder freundlich noch klug von dir.
>Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass Du von mir wesentlich mehr lernen könntest als ich von Dir.
>Also: immer hübsch bescheiden bleiben!

CB ist nur ein selbstverliebtes altes Unikum, kann man doch gut herauslesen!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]