Re: Pöschel-Generator/WINDRAD

Geschrieben von CB am 18. April 2006 21:33:04:

Als Antwort auf: Re: Pöschel-Generator/WINDRAD geschrieben von Zauberlehrling am 18. April 2006 14:37:51:

>Das kannste so aber nicht stehen lassen. Das hat nämlich die Gabi persönlich so hingedreht. Sie dreht ALLES so hin, dass es "stimmt". - Und vorher war ES natürlich "verkehrt".

>So so!?
>http://de.wikipedia.org/wiki/Darrieus-Rotor
>
>Ich ehre das Alter aber sorry, Du schreibst meistens wirres Zeug.
>
>ZL

Muss nicht jeder verstehen. Ein Lehrling sollte "hören" können , sonst lernt er nichts . Wenn "der" schon alles weiss , ist er besser als sein Meister
und braucht weder anzugeben , protzen oder andere zu beleidigen....
Da bist Du noch weit weg von. Also Lehrling: Zuhören und freundlich bleiben.

Aber danke für Dein Link .
Das ist mir neu.

Die Geräte die ich gesehen hatte waren Walzenläufer
ähnlich denen von Gebläsen die man als Lüfter kennt.

Muss mal schauen Bilder von der "amerikanischen" Errungenschaft
zu finden . Hatte nur den Artikel in einer US Veröffentlichung
vor 4 Wochen gesehen. Ich denke schon dass diess dan auch hier
auf den Markt kommt - oder unsere Hersteller sich "anpassen".

Dann haben die "Gegner" die wegen "Verspargelung" der Landschaft
sich beschweren , weniger Argumente.

CB