Re: Pöschel-Generator/WINDRAD

Geschrieben von CB am 20. April 2006 21:34:14:

Als Antwort auf: Re: Pöschel-Generator/WINDRAD geschrieben von jumper am 20. April 2006 13:12:15:

>----------
>hallo cb
>zuerst einmal vielen dank, das du dir die mühe gemacht hast diese informationen über fe zusammenzutragen und den interressierten hier im forum zur verfügung zu stellen.
>auch wenn ich das meiste schon kenne, hat es mir geholfen weiter zu kommen, (zu verstehen), das ich das mir bekannte material aus deiner sich heraus wieder zur kenntnis nehme.
> [...]
Danke , sehe gerade die umlaute sehen je nach editor (dank B.Gates)
nicht "kompatibel" aus. Ich krieg da sowieso ein dickes Fell und habe
nicht Zeit und Interesse mich mit Leuten die "lernen und erfahren" könnten
mich herumzustreiten , tue ich nicht mal mit "fachleuten" da nehme ich
lieber etwas mit , statt was anzugeben ...

Frage Du was Dich interessiert , vielleicht kann ich Dir helfen, auch wenn Du Links zu einem bestimmten Gebiet brauchst. Ich lese was ich bekommen kann
Literatur bis Patente und habe selbst elektr. Schaltungen früher veröffentlicht, jetzt sammle ich nur noch Wissen an....

für Email gehe bitte über die bei http://ch.to/FE angegebene Mailadresse,
habe schon gesehen , dass dies "Dein Wissenbereich" ist.

Gruss CB