Podkletnov's Antigravitation von ESA bestätigt!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 05. April 2006 12:58:09:

Hallo Fans,

Vor einigen Jahren berichtete der russische Physiker Eugene Podkletnov von Gravitationsreduktion über einer rotierenden, supraleitenden Scheibe. Geglaubt hat im kaum einer; es wurden ihm messtechnische Fehler bis hin zum Betrug unterstellt. Bekannt ist jedoch, dass die NASA in den USA Podkltnovs Versuche nachstellen wollte.

Eine Bestätigung, dass sich mit dieser Methode tatsächlich Gravitation abschwächen lässt, kam nun von der europäischen ESA. Leider gibt es die Meldung noch nicht auf der deutschsprachigen ESA-Seite aber hier ein Bericht in englischer Sprache.

Lesenswert hierzu auch der Bericht Auf dem Weg zum UFO-Antrieb ? von science-explorer.de.

Gruß, Bernd






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]