Re: Podkletnov's Antigravitation von ESA bestätigt!

Geschrieben von NanoGuy am 10. April 2006 13:07:20:

Als Antwort auf: Re: Podkletnov's Antigravitation von ESA bestätigt! geschrieben von VDX am 06. April 2006 19:59:17:

>Hi Emil,
>... der Erste Bericht war gerade der Bericht über E. Podkletnov, auf dessen Versuch auch die NASA und ESA aufsetzen, hier ging's aber nur um 2% Gewichtsreduktion, nicht 10% ...
> [...]

Hallo VDX,

wenn man ganz ketzerisch veranlagt ist, könnte man auch fragen, ob es bei dem Experiment eine Fehlerbetrachtung gegeben hat, welche Größen eingeflossen sind, aus wievielen Versuchen der angegebene Wert resultiert und wie denn nun die Fehlerbalken des angegebenen "Messwerts" aussehen.

Grüße
N.