Nun haltet euch doch bitte nicht auch noch selbst die Augen zu!

Geschrieben von Thorsten am 08. Mai 2005 01:13:05:

Als Antwort auf: Re: interessant geschrieben von Bernhard am 15. März 2005 12:49:54:

Zitat Berndhard:
>Meine finanzielle Kritik muss ich auch hier bekräftigen.
>Wenn man wirklich die Welt verbessern will glaube ich nicht, dass Geheimhaltung und 60 Euro für 0,5 Liter Wasser der richtige Weg ist.
>Grüße,
>Bernhard

Die SIW Nahrungsergänzungsmittel Formula A+B sowie Formula C sind zur Entgiftung des menschlichen Organismus entwickelt worden, enthalten kein SIW in purer Form (Basisformel) und kosten im übrigen knapp 50,- Euro.

Diese Nahrungsergänzungsmittel stehen also denjenigen zur Verfügung, die ihren Körper von Schadstoffen befreien wollen und sind nicht etwa dafür entwickelt worden, die Welt zu verbessern!

Dazu müssen wir Menschen vielmehr unsere eingefahrenen Sichtweisen ändern! Und genau diese hindern uns offenbar auch daran, zu erkennen, dass Ayhan Doyuk eine ganze Reihe von Körperpflege-, Reinigungs- und Umwelt-Produkten auf Basis von super-ionisiertem Wasser entwickelt hat (nachdem er feststellte, dass er Ewigkeiten zubringen würde, Regierungen und Behörden von Großprojekten zu überzeugen...), um jeden Erdenbürger selbst dazu in die Lage zu versetzen, die Umwelt von Kontaminationen zu befreien.

Diese Produkte sind nicht nur umweltschonend. Sie REINIGEN die Umwelt. Und was ist beispielsweise an 4,58 Euro für ein Handgeschirrspülmittel, das nicht nur die Umwelt frei von den sonst üblichen kontaminierenden Stoffen in Reinigungsmitteln hält, sondern diese auch noch von bestehenden Vergiftungen befreit, teuer?!

Ist euch denn nicht klar, dass ihr mit einem herkömmlichen Shampoo oder Waschmittel Tonnen von Wasser kontaminiert?

SIW Reiniger oder Körperpflege-Produkte reinigen Tonnen von Wasser!

Wieso nur stürzt sich jeder auf die Trinkformulas?! Wieso interessiert sich denn niemand für die Reinigungsprodukte?!

Da stehen sie - eigens für uns entwickelte, Verbraucher-orientierte Lösungen für unsere Umweltprobleme. Und was machen wir? Uns die Augen zuhalten! Und meckern!

Hallo?! Jemand zu Hause?

Ihr findet es eigenartig, dass Ayhan Doyuk den Herstellungsprozess geheimhält?

Dann solltet ihr euch vielleicht konsequenterweise auch einmal fragen, ob nicht vielleicht eher unsere Regierungen und Großkonzerne bzw. unsere Medien uns "etwas" (etwas sehr viel) vorenthalten. Aber hallo!

Ayhan Doyuk hat selbst in gutem Glauben einst Muster einer hoch konzentrierten Lösung zur kompletten Entgiftung des menschlichen Organismus an einige Leute herausgegeben, damit diese die therapeutischen Eigenschaften protokollieren konnten. Eineinhalb Jahre später musste er feststellen, dass diese Leute nicht nur mit diesem Konzentrat herumgepanscht haben und in seinem Namen "Lösungen" zu (wirklich) horrenden Preisen im Internet verkauften, sondern dass sie - als das Konzentrat zur Neige ging - SIW Reiniger kauften, dann auch noch damit herumpanschten und sich infolge viele getäuschte Käufer mit diesen angeblichen AD Produkten vergifteten. Diese Geschichten haften noch heute unrechtmäßigerweise Ayhan Doyuk und seiner Formel an.

Jetzt stelle man sich nur einmal vor, was gewisse Menschen anstellen würden, wenn Sie eine solche Technologie in die Hände bekämen.

Ayhan Doyuk hat grundsätzlich ja gar nichts dagegen, dass jemand anderes dieselbe Entdeckung macht. Er sagt selbst, dass jemand, dem dies gelinge, nicht anders denken und handeln würde, als er selbst.

Wenn ihr also meint, Ayhan Doyuk hege materielle Interessen und halte nur aus diesem Grund seine Entdeckung geheim, dann macht ihr es euch echt leicht. Dann habt ihr euch kein Stück mit ihm und seiner Formel beschäftigt!

Ich kann aus persönlicher Erfahrung behaupten, dass Ayhan Doyuk ein vollkommen aufrichtiger Mensch ist, der nichts anderes im Sinn hat, als uns dabei zu helfen, unsere akuten Umweltprobleme in den Griff zu bekommen!

Lesen Sie bitte auch meinen anderen Beitrag in diesem Forum http://alle24.de/archiv/10778.htm

Danke!