Re: es ist eine unglaubliche frechheit......

Geschrieben von jumper am 09. Mai 2005 12:18:21:

Als Antwort auf: Re: es ist eine unglaubliche frechheit...... geschrieben von Gabi am 09. Mai 2005 11:47:58:

>Dann müsste aber der ph-Teststreifen basisch anzeigen. Er zeigt sauer an !
>MfG
>Gabi
das allerdings ist sehr merkwürdig gabi. das sauere wasser ist ja nunmal nicht für die innere anwendung vorgesehen. hoffentlich hat der thorsten da beim ab/umfüllen/verdünnen nichts verkehrt gemacht...;-))

ich hab weiter unten im thread deine anfragen diesbezüglich an thorsten gelesen. viel bla,bla um das "super" vorweg, ohne eine konkrete aussage zu deiner anfrage. vielleicht sollten sie die lagerbestände was sie nicht verkaufen in den ausguss giessen, damit wenigstens die umwelt sich freut?!...;-)

ich werd mal bei meinen ehemaligen kollegen bei lh anfragen, ob in nächster zeit jemand in die region fernost fliegt, dann kann mir einer so nen wasserionisierer mitbringen. ich berichte dann.

lg
-----
jumper