Re: Nun haltet euch doch bitte nicht auch noch selbst die Augen zu!

Geschrieben von Lukas am 08. Mai 2005 19:33:36:

Als Antwort auf: Re: Nun haltet euch doch bitte nicht auch noch selbst die Augen zu! geschrieben von andreas999 am 08. Mai 2005 04:58:36:

>dann nützt dir SIW überhaupt nix !
>das ist wichtig, mal grundlegendes zu verstehen: Wer zu faul ist, um zu arbeiten und geld zu verdienen wird auch durch das trinken von hundert liter siw oder ähnliches es zu nix bringen!
>Also kümmer dich erst einmal um die grundlegende Basis deines Lebens bevor du dich höheren Energien zuwendest.
>nochmal ganz deutlich:
>Wenn du verschuldet bist, dann zahl als erstes deine Schulden zurück.
>Ohne daß du deine Schulden bereinigst wirst du NIEMALS (!!!) in die Harmonie des Lebens zurückfinden.
> [...]

Hallo Andreas,

ja, ich bin krank, arm und verschuldet.

Und Du bist dumm und ignorant.

Ich bin nicht verschuldet, weil ich etwa über meine Verhältnisse gelebt hätte, leben konnte ich bis zum heutigen Tage noch überhaupt nicht, sondern weil mich dubiose Geschäftemacher mit ihren angeblich heilenden "Wundermitteln", auf die man sich als erwerbsunfähiger, schwerstkranker und schwerbehinderter Mensch - von der Schulmedizin als hoffnungslos aufgegeben - einlässt, ja einlassen muss, letztendlich in den finanziellen Ruin getrieben haben.

Ayhan Doyuk hätte hier an mir beweisen können, dass er nicht zu diesen dubiosen und rein kommerziell denkenden Betrügern gehört. Kann oder will er offensichtlich nicht - schade. Das beweist zwar noch nicht das Gegenteil, lässt aber all diejenigen, die ebenso wie ich über Jahre hinweg betrügerisch abgezockt wurden und deren unendliches Leid in erbarmungsloser Geldgier ausgenutzt wurde, sehr tief blicken!

Viele Grüße
Lukas