Re: Nun haltet euch doch bitte nicht auch noch selbst die Augen zu!

Geschrieben von Lukas am 08. Mai 2005 22:57:12:

Als Antwort auf: Re: Nun haltet euch doch bitte nicht auch noch selbst die Augen zu! geschrieben von Thorsten am 08. Mai 2005 22:43:07:

>Lukas, du solltest dir bewusst sein, wie mächtig deine Worte sind!
>Denk mal drüber nach!
>Liebe Grüße
>Thorsten

Vielleicht möchtest Du ja mitteilen, was bei Deinen Gedankengängen Kluges (?) bei rauskommt?

Grüße
Lukas