Re: Gesundheit ist interessanter als Krankheit

Geschrieben von Lukas am 10. Mai 2005 00:28:23:

Als Antwort auf: Re: Gesundheit ist interessanter als Krankheit geschrieben von Gabi am 09. Mai 2005 08:45:32:

>Was war denn so vor der Rollstuhlzeit ?
>Wie fing es denn an und was ? Und was war in deinem Leben passiert ?
>Hast/hattest Du wiederkehrende Alpträume ?
>MfG
>Gabi

--------

Hallo Gabi,

wollte ich Dir diese Fragen beantworten, so säße ich mind. ein paar Tage am Stück hier am Schreiben. Das schaffe ich aber nicht.

Daher gerade nur so viel: wiederkehrende Albträume hab ich keine, zumindest nicht, dass ich wüsste. Habe generell keine Traumerinnerung, was angeblich an Vitamin B6-Mangel liege... nach Einnahme von Vitamin B6 hat sich aber daran nichts geändert.

Viele Grüße
Lukas