Re: The End... ;-)

Geschrieben von Lukas am 08. Mai 2005 23:51:52:

Als Antwort auf: The End... ;-) geschrieben von Thosten am 08. Mai 2005 23:08:43:

>Lies bitte meinen Beitrag:
>http://alle24.de/archiv/10796.htm
>... dann, wie auch von dort verlinkt:
>http://www.super-ionisiertes-wasser.com/vorwort_gesundheit.htm
>
>Solltest du dann noch Fragen haben, schicke mir doch bitte eine E-Mail an:
>thorsten(at)super-ionisiertes-wasser.com

Ich kenne diese Ausführungen. Sie haben mit mir, meiner Krankheitsgeschichte und meiner Schwerbehinderung nicht das Geringste gemein.

Vielleicht sollten Leute wie Du nicht hingehen und alle Menschen über einen Kamm scheren...

Grüße
Lukas