Re: DU bist der Schöpfer deiner Realität.

Geschrieben von jumper am 09. Mai 2005 11:50:30:

Als Antwort auf: DU bist der Schöpfer deiner Realität. geschrieben von Thorsten am 08. Mai 2005 16:49:25:

>Zitat Lukas:
>

>Lieber Lukas,
>Ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt von diesem Feedback, möchte an dieser Stelle auch gar nicht großartig darauf eingehen. Es beweist mir nur ein weiteres Mal, dass ich "blau" sagen kann und jemand anderes aufgrund seines Neuronetzes "grün" versteht. andreas999 hat mit seiner Aussage das wichtigste gesagt (siehe http://alle24.de/archiv/10783.htm).
>Danke andreas999!
> [...]
vergiss es lukas...;-)

der ganze beitrag trieft von manipulativen aussagen und zeugt von einer knallharten verkäuferschulung, um das teuere produkt an den mann zu bringen. es ist die sprache der versicherungsvertreter...;-)

ansonsten bin ich aussagenmäßig bei gabi, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

lg
----
jumper

:-)