Re: DU bist der Schöpfer deiner Realität.

Geschrieben von Gabi am 08. Mai 2005 19:24:14:

Als Antwort auf: DU bist der Schöpfer deiner Realität. geschrieben von Thorsten am 08. Mai 2005 16:49:25:

>Zitat Lukas:
>

>Lieber Lukas,

Warum lasst ihr den Lukas nicht mal selber zu Wort kommen ?
Vielleicht habt ihr ihn schon vergrault?
Jemanden als faul zu beschimpfen, der krank ist, und der arm ist, weil er krank ist, das ist schon ein starkes Stück.
Ich kenne ihn aus einem anderen Forum, und da hat man erstmal nachgefragt, und dann war große Hilfsbereitschaft angesagt.
Hier dagegen ?

Wenn ihr euch nicht für das Thema Krankheit interessiert, dann seid bitte einfach still.

Ich habe das SIW auch gekauft und ein paar Wochen angewendet und mich über den Kauf sehr ärgern müssen. Es hat überhaupt nicht geholfen im Vergleich zur Atlaskorrektur, im Gegenteil. Wenn es eine Wirkung hat, dann eine aggressive, ähnlich wie eine HOT-Therapie (Ozon) und wird nicht so langfristig eingesetzt.
Aber ich will hier keine Vorurteile aufbauen, vielleicht habe ich nur zu wenig Geduld gehabt.