Gesundheit ist interessanter als Krankheit

Geschrieben von Thorsten am 08. Mai 2005 22:37:54:

Als Antwort auf: Re: DU bist der Schöpfer deiner Realität. geschrieben von Gabi am 08. Mai 2005 19:24:14:

Zitat Gabi:
>Warum lasst ihr den Lukas nicht mal selber zu Wort kommen ?
>Vielleicht habt ihr ihn schon vergrault?
>Jemanden als faul zu beschimpfen, der krank ist, und der arm ist, weil er krank ist, das ist schon ein starkes Stück.
>Ich kenne ihn aus einem anderen Forum, und da hat man erstmal nachgefragt, und dann war große Hilfsbereitschaft angesagt.
>Hier dagegen ?
>Wenn ihr euch nicht für das Thema Krankheit interessiert, dann seid bitte einfach still.

Das, was ich die ganze Zeit versuche, euch mitzuteilen, dringt gar nicht zu euch durch... ;-(

Ich spreche die ganze Zeit davon, unsere Umwelt zu reinigen... Ich rede doch gar nicht von Krankheiten und Gesundheit.

Was unsere Gesundheit betrifft, habe ich eine vollkommen andere Sichtweise. Da könnt ihr noch so viel Medikamente oder ganzheitliche Präparate wie homöopathische Mittel oder auch SIW trinken. Nichts davon wird euch vollkommen gesunden lassen, sondern nur Symptome bzw. Beschwerdebilder lindern. Das sage nicht nur ich - das sind die neuesten Ergebnisse der Wissenschaft!

Nochmals: Wenn ihr wirklich wissen wollt, wie es zu Krankheiten kommt, dann führt euch folgenden Artikel zu Gemüte:
http://www.super-ionisiertes-wasser.com/vorwort_gesundheit.htm

Wie soll ich denn noch mehr Hilfsbereitschaft zeigen?

Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass Andreas ebenso wie ich Lukas nicht stumpfsinnig beschimpfen und einfach als faul darstellen will. Ich betrachte Andreas Worte vielmehr als wichtigen Hinweis. Verschuldung muss man wirklich nicht akzeptieren und Schulden halten dich in einem ziemlich fiesen Kreislauf. Bist du schuldenfrei, werden auch einige deiner Krankheiten verschwinden... Soviel ist sicher.

Zitat Gabi:
>Ich habe das SIW auch gekauft und ein paar Wochen angewendet und mich über den Kauf sehr ärgern müssen. Es hat überhaupt nicht geholfen im Vergleich zur Atlaskorrektur, im Gegenteil. Wenn es eine Wirkung hat, dann eine aggressive, ähnlich wie eine HOT-Therapie (Ozon) und wird nicht so langfristig eingesetzt.
>Aber ich will hier keine Vorurteile aufbauen, vielleicht habe ich nur zu wenig Geduld gehabt.

Super-ionisiertes Wasser hat ganz bestimmt keine aggressive Wirkung. Nichts natürliches verhält sich aggressiv!

Wie ich oben schreibe, musst du nach der Ursache deiner Krankheit suchen. Und die liegt weitaus "tiefer" als ein luxierter erster Halswirbel!

Liebe Grüße

Thorsten