Re: Gesundheit ist interessanter als Krankheit

Geschrieben von Lukas am 09. Mai 2005 03:56:00:

Als Antwort auf: Re: Gesundheit ist interessanter als Krankheit geschrieben von Gabi am 09. Mai 2005 01:28:45:

>Vielleicht wissen wir es schon ?
>Vorsicht, Reizwort ! Wir sind hier Desillusionierte, was die Wissenschaft angeht. Das sagt Dir hiermit eine Physikerin und Heilpraktikerin.
>Wenn die was 'entdecken', dann erst nach 100maligem 'zudecken'. Leute wie Hildegard v.B., Dahlke oder R.G.Hamer wussten es schon lange, auch mit wissenschaftlichem Beweis, was aber kein Grund ist, den wahren Entdecker ins Gefängnis zu stecken und gleichzeitig uns weiszumachen, das Rad neu erfunden zu haben.
>Schnee von Gestern.
> [...]

Hallo Gabi,

habs Dir ja schon mal geschrieben... Selbstwertkonflikte habe ich allenfalls seit der Rollstuhlzeit. Finde es auch irgendwo nachvollziehbar, wenn man im Vergleich zu "all den anderen" als Krüppel halt nicht wirklich selbstständig sein kann und permanent auf fremde Hilfe angewiesen ist...

Meine Schulden haben - um es noch einmal zu betonen - nichts mit irgendeinem Protzleben und dergleichen zu tun, sondern damit, dass mir bestimmte Personen gewisse (teure) Therapien und Behandlungen ermöglichen wollten, die letztendlich allesamt ihre Versprechungen auf Erzielung gesundheitlicher Besserung nicht halten konnten.

Zu Thorsten fällt mir nicht so viel ein... ganz offensichtlich ist er es, der zwar "blau" sagt, aber "grün" meint!
Erst bestätigt er voller Begeisterung und Zustimmung die menschenverachtende Hetze des andreas999, der da ganz Hitler-like und nach NS-Manier über wertes und unwertes Leben entscheiden mag, ja dankt ihm geradezu für seine Worte, mit denen er u.a. mich als faulen Dieb beschimpft... dann - als er merkt, dass er auf diese Weise hier nicht gerade positiv punktet - dreht er sich um 180 Grad und behauptet nun auf einmal, dass - trotz der unverwechselbaren Worte - weder andreas999 noch er selbst ebendas, wofür genau er sich kurz zuvor noch zustimmend bedankt hatte, gesagt oder gemeint hätten...
Rückgratlose Opportunisten waren mir schon immer ein Gräuel und zuwider.

Viele Grüße
Lukas