Kritik ist etwas anderes als Beleidigungen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von KWS am 17. August 2001 23:11:23:

Als Antwort auf: Re: Paßt ein Sudel- geschrieben von Bernd am 17. August 2001 17:56:11:

>Hallo KWS.
>
>Sudel Bernd! Auch nicht schlecht :-)
>Klingt in meinen Ohren ziemlich rechtsorientiert.

"Nicht schlecht" = "ziemlich rechtsorientiert"?!
Also "rechts" = "gut", wie Du es siehst. Nein?
Dann schreib es doch nicht!

Naja, scheinbar hast Du Dich zu sehr in Deine SS-UFO-Geschichte gesteigert. Du bist wirklich zu
bedauern.

Du ahnst nicht, wie stolz ich bin und wie glücklich: Alle Welt zerbricht sich den Kopf, wer hinter den UFOs steckt, und ich hab's in drei Jahren harter Arbeit rausbekommen: Die SS des
geheimen modernen Deutschen Reichs. Den weiteren Beweis vom 13. 8. 2001 (diese Woche), das linksdrehende SS-6-Hakenkreuz von Wiltshire, hätte ICH natürlich gar nicht mehr gebraucht. Zu bedauern brauchst Du mich also nicht.
>
>>"Bernd" muß ja unheimlich gut bezahlt werden dafür,
>Nimm es mit nicht übel, wenn ich auf solch abgefahrenen unbewiesene Unsinn reagiere. Ich kann Dir versichern, dass ich _nicht_ dafür bezahlt werde, Dir ans Bein zu pinkeln. Was ich auch nicht getan habe. Wenn Du Kritik nicht ankannst, ist das Dein Problem.

Ich lechze nach Kritik, aber von Dir kommen immer nur Beleidigungen. Dann ärgere ich mich über die verlorene Zeit, Deinen jeweils neuesten Sudelanfall angeklickt zu haben. Leider ist bis jetzt keine Kritik gekommen. Deine Floskeln wie
"wie krank bist Du" oder "abgefahrener Unsinn" haben doch nichts mit Kritik zu tun! Eher mit
der Phrasendrescherei eines jungen Linken, vermute ich. Dann sieh mal zu, wie Du auf der Seite glücklich wirst. Ich habe solche Seiten hinter mir
(bin auch schon 48), bin viel zu neugierig, um links oder rechts zu sein, will die WAHRHEIT rauskriegen: Unvorsichtig, rücksichtslos und hemmungslos neugierig: DAS bin ich!

Falls Du wieder nichts verstehst, habe ich es halt für die Mitleser geschrieben. Ich wünsche Dir, trotz der zynischen, menschenverachtenden Beleidigungsversuche gegen meine Person,
alles Gute. Ich glaube jetzt Du bist noch sehr jung, und da soll auch ordentlich was erlaubt sein.
>
> - worum ich immer vergeblich ersuche.
>Häh? Bei wem? Beim lieben Gott oder bei wem?

DICH bat ich im JoCoForum, an die eigenen Stelzen zu machen statt immer nur mir ans Bein. Oder bist Du ein anderer Bernd?

>>"Beweisen" kommt nicht von "weiß machen", sondern von "Beweis" und wird daher mit "s" geschrieben und nicht, wie bei "Bernd", mit "ß".
>Ok, angenommen. Aber im Gegensatz zu Dir gestehe ich auch Fehler ein (und wenns auch nur ein kleiner war).

Ich gestehe sogar große Fehler bei mir selber ein, Bernd. Allerdings, wenn ich einen derartigen Jahrausend-Volltreffer schaffe, wie die so gut begründete SS-UFO-Hypothese, dann bin ich auch furchtbar stolz.

>Bernd

Kawi

PS. Zur Begründung meiner SS-UFO-Hypothese siehe meine Beiträge hier, im Jo Conrad Forum (ab Juni 2001) und im Forum der KRR (ab 24. 6. 2001).






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]