Re: Kritik ist etwas anderes als Beleidigungen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 18. August 2001 12:57:20:

Als Antwort auf: Re: Kritik ist etwas anderes als Beleidigungen geschrieben von KWS am 18. August 2001 09:50:37:

Hallo,
ich habe im Jo Conrad- Forum nichts gelesen, was nicht auch schon vor Jahren von einigen Personen behauptet wurde und was seine Quelle wohl auch wieder nur in den allseits bekannten Publikationen hat. Schon diese Publikationen waren nicht in der Lage überhaupt einen Beweis zu erbringen. Das kann man allerdings nur erkennen, wenn man versucht, die Quelle der Informationen zu finden. Was man in diesem Zusammenhang immer wieder feststellen kann ist, das man, bei Ermangelung von nachprüfbaren Beweisen, zu einer recht aggressiven Diskussionsführung übergeht. Meist sind solche Leute auch daran zu erkennen, das man den UFO- Forschern, Vorhaltungen über ihre Arbeit macht, ohne eigene Ergebnisse vorweisen zu können, da man das Wohnzimmer während seiner „Forschung“, nie verlassen hat. Ich glaube von mir behaupten zu können, das mein Geist sehr offen ist, es sei denn, Du meinst offen für Anfälle debiler Art. Da muss ich Dich dann leider enttäuschen. Mir ist auch bewusst, das Dir egal ist, ob man Dich ernst nimmt. Deshalb schreibst Du ja auch nicht unter deinem Klarnamen.
Ich bin aber immer noch bereit, deine Beweise, die ausschließlich auf heute noch Reichsdeutsche Aktionen im Zusammenhang mit FS- Aktivitäten stehen sollten, nachzuprüfen.
Also frisch ans Werk. Ich bin ja gespannt wer sich am Ende als BRD- Durchschnitts- Gehirnwaschlappen entpuppt.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]